Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Friday the 13th: The Game: Neue Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 23. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Friday the 13th: The Game
    Horror 2017-05-26 Gun Media IllFonic Jetzt bestellen

    Für manche nur ein Aberglaube für mache der blanke Horror - Wir reden vom Freitag den 13.!
    Zweiteres wird es wohl genug im neuen Titel der Entwickler von Gunfire Media zu ihrem kommenden Multiplayer-Titel Friday the 13th geben. Zur PAX East wurden nun zwei neue Trailer veröffentlicht.




    Welche Bedeutung hat Freitag der 13. für Euch?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. =)
     
  4. Das Spiel gab es doch schon mal auf dem NES :banana: Ich bin mal gespannt was diesmal aus einem Franchistitel heraus gekitzelt wird...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Vermutlich das selbe, was generell bei Film-Lizenz-Verwurstelungen herauskommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen