Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Friday the 13th: The Game - Erstes Pre-Alpha Gameplay gesichtet

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Friday the 13th: The Game
    Horror 2017-05-26 Gun Media IllFonic Jetzt bestellen

    Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über das erreichte Kickstarter Ziel des Horror Projekts rund um Jason aus Freitag der 13. Jetzt wurde ein Pre-Alpha-Gameplayvideo veröffentlicht was euch einen ersten Eindruck geben kann um was es sich genau handeln wird.


    Was sagt ihr zu den ersten gezeigten Material?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Das einzige was cool ist am Video ist der Name Freitag der 13. Spielprinzip ist bestimmt nix was lang motiviert. Grafik wirkt nicht zeitgemäß. Hat grosses Potential ein richtig guter Flop zu werden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich wär froh wenn ich überhaupt mal was vom Spiel erkennen würde... Das Video ist ja schrecklich ...
     
  5. Scheint wirklich arg Pre-Alpha zu sein...:S
    Da würde ich auch noch nicht all zu viel drauf geben.
    Ich stelle mir es am Ende so vor wie Until Dawn nur ohne Quick Time Events, dafür mehr freie Entscheidungswahl

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen