Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Friday the 13th: The Game: Ab sofort erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Markus S., 26. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Friday the 13th: The Game
    Horror 2017-05-26 Gun Media IllFonic Jetzt bestellen

    Gun Media und IllFonic haben heute Friday the 13th: The Game auf der Xbox One, auf der PS4 und auf Steam veröffentlicht!


    Bereits das Kickerstarter-Projekt Friday the 13th: The Game, welches Einnahmen von insgesamt 823,704 USD erreichte, schürte die Erwartungen an den Titel. Dank der Finanzierung von Backerkit wurde dem Team von Gun Media und IllFonic weitere 1,2 Millionen bereitgestellt.

    Dadurch war es im gesamten Entwicklungsprozess möglich, auf Anfragen von den Horror Enthusiasten zu reagieren und diese in das Spiel einzubauen. Im Sommer wird der Einzelspieler-Modus mit den KI-Bots folgen. Selbstverständlich werden hierfür keine weiteren Kosten erhoben.
    Der Zusammenschluss von IllFonic und Gun Media besteht aus den damaligen Mitgliedern des "Friday the 13th"-Franchise. In diesem Zusammenhang handelt es sich um den original Director Sean S. Cunningham, original FX Designer Tom Savini, original Filmkomponist Harry Manfredini sowie den Jason Voorhees-Schauspieler Kane Hodder!

    In Friday the 13th: The Game kann zwischen 10 spielbaren Charakteren gewählt werden, wobei sämtliche Charaktere stereotypische Merkmale aus den Filmen aufweisen. Selbst das Aussehen von Jason Voorheens kann gewechselt werden. Hierfür stehen die Erscheinungsformen aus dem 2.,3.,6.,7.,8. und 9. Part zur Verfügung. Wer das Spiel vorbestellt, erhält zusätzlich einen legendäres Design, welches von Tom Savini entworfen wurde.

    Anfänglich wird das Spiel ausschließlich als digitaler Download erhätlich sein. Die physische Version ist bereits geplant und wird im Verlaufe des Jahres zugänglich sein.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Der Pate gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Leider brauch es bei mir sehr sehr lange, bis er in eine Session rein findet.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ja es gibt zurzeit noch den ein oder andern Bug aber ganz ehrlich sind wir es nicht schon gewohnt?

    Das Spiel schaut echt gut und intresannt aus ich warte noch mal die Angebote ab man weiß ja nie...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen