Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Friday the 13th: Jetzt legt Jason richtig los....

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 3. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Friday the 13th: The Game
    Horror 2017-05-26 Gun Media IllFonic Jetzt bestellen

    Gun Fire Media hat einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Multiplayer-Spiel Friday the 13th veröffentlicht. In diesem Video dürft Ihr Jason bei seiner Lieblingsbeschäftigung beobachten.....


    Friday the 13th soll noch im Herbst für die Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Hahaha herrlicher Trailer :rofl:

    @Lunte wird gleich 4mal gekillt im video ^^
     
    Lunte gefällt das.
  4. Hahhahahaha, der war gut.

    Das Spiel sieht so schlecht aus.
     
  5. Das ist mal wieder ein richtiger Titel für mich, da läuft es mir kalt den Rücken runter, mal schauen wie dieses Spiel so ist. Ich hoffe die Spielzeit ist angenehm kurz, hat keine komplexe Storyline, und die Moves, Kills sind einfach zu erlernen, nicht das man noch bei so einem Spiel den Controller in die Ecke wirft, oder schlimmer, in den Fernseher werfen muss um jemanden zu treffen...
    Stellt euch mal vor das hat Bewegungssteuerung, wie langsam man sich bewegen muss, um die Kills zu bekommen...
    Kostet das was?
     
    Bull gefällt das.
  6. Ach ja, du warst ja derjenige, der gern die B-Seiten der Videospiele-Industrie spielt :D
     
  7. Holla die Waldfee, da gehts ja ab :)
    Ich liebe die Filmreihe und finde es daher auch toll das die unterschiedlichen "Outfits" mit an Bord sind. Aber ich denke das Spiel wird etwa 10 Minuten begeistern und dann mit einem "Ki Ki Ki Ma Ma Ma" verschwinden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen