Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Friday the 13th: E3 Gameplay-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Friday the 13th: The Game
    Horror 2017-05-26 Gun Media IllFonic Jetzt bestellen

    Viele haben darauf gewartet, endlich Gameplay-Material zu Friday the 13th sehen zu können, jetzt ist der Moment da. Die Mannen von Gun Media und IllFonic haben ein knapp fünf minütiges Gameplay-Video veröffentlicht, welches euch erste Eindrücke rund um das Multiplayerspiel mit Jason Voorhees darbietet. Bevor die ersten Schreien, das Material ist nicht final und soll aus der Alpha-Phase stammen.


    Was haltet Ihr von dem gezeigten?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Ich finde das sieht eigentlich ganz geil aus :D Ich mag auch die Filme wirklich gerne. Ich habe nur keine Ahnung wie man daraus ein ~8 stündiges Spiel machen kann :D

    Oder ist das eher was wie Left 4 Dead oder Evolve?
     
  4. Naja in nem Film funktioniert das alles. Denke aber das das Spiel selbst sehr schnell sehr eintönig wird. Ganz cool ist das Feature das man als "Gejagter" Ablenkungen starten kann.
     
  5. Nach 2:10 musste ich den Clip weg machen, weiß gar nicht was das darstellen soll? Das Spielprinzip spricht mich rein gar nicht an.
     
  6. Rambo The Game
    Godzilla The Game
    Friday the 13th: The Game
    Genauso wird es sich auch einreihen.
    Alles Spitzenspiele die mit "Game" enden...:behindsofa:
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen