Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Friday the 13th: 15 Minuten Gameplay aus der Closed Beta

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Friday the 13th: The Game
    Horror 2017-05-26 Gun Media IllFonic Jetzt bestellen

    Die Mannen von IGN haben ein weiteres Gameplayvideo aus der Closed Beta zu, Friday the 13th, veröffentlicht. In diesem Video geht Ihr gemeinsam mit Jason auf Opfer Jagd.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Karies_Schutz und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich hab stückchenweiße vorgespult und finde es ziemlich lahm und habe sowas von keine Lust auf das Spiel.
    Es sieht für eine Beta bescheiden aus und dieses "beamen" ist doch Käse.
     
  4. An sich hätte ich schon Bock als Jason mal ein paar Rotzgören-Teens zu schnetzeln, aber das hier gezeigte Material sieht ja mehr als billig aus (bis jetzt).
     
  5. =) jup

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Der größte Horror an dem Spiel ist das Spiel selbst.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen