Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Fotografen aufgepasst: Google Nik Collection kostenlos

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Sebastian W., 31. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab heute gelesen, dass die für Bildbearbeitung interessante Collection nun von Google kostenlos angeboten wird: Google Nik Collection

    Die Plugins funktionieren unter Windows und Mac der Creative Suite 4 bis CC. Geboten werden sämtliche Filter und Einstellungsmöglichen von HDR bis hin zu Schwarz-Weiß. Ich bin schon mal gespannt, wie und was da genau geht.
     
  2. Und welche Daten wollen sie im Gegenzug dafuer?
    Ich habe auch mal Navigon fuer lau abgegriffen, es aber nie installiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen