Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Forza Motorsport 6

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    [​IMG]
    @basti7482 was zur Hoelle hast du dir dabei gedacht? Ich verfluche dieses Auto und den Driveatar =)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ein absolutes Traum Auto :love:
    [​IMG]
    Mein aktueller Bulide mit dem ich mich durch die Rennen quaele. Ich weiss jetzt auch warum ich nur Zeiten schlage die von Fremden sind. Ihr seid die Strecken einfach noch nicht gefahren.
     
    Masklin gefällt das.
  2. Wir wollen auch nicht mit Alfa-Fahrern und so...dies das...
     
    Unbekannt und Masklin gefällt das.
  3. Bei dem BMW kommen Jugenderinnerungen hoch... Hab damals einen alten E30 als erstes Auto gehabt. Ich glaub man hört nie auf sein erstes Auto zu vermissen :(
     
  4. Das stimmt. Mein Mazda 323gt war so stark :love:

    Wenn der e24 nicht ht so teuer waere wuerde ich ihn kaufen.
    Ich hab es jetzt auf den e23 abgesehen den ersten 7er bmw.
     
  5. Ich will schon die ganze Zeit einen älteren und ihn evtl restaurieren. So als Hobby... Aber da hat meine Madam was gegen und der Platz fehlt uns auch :(

    Aber das waren damals noch richtige Autos. Da konnte man noch selbst was machen.

    Ich musste z.B. mit meinen jetzigen in die Werkstatt weil ein Standlichtring ausgefallen ist. Das kann man nämlich heutzutage nicht mehr selbst machen sondern da muss das Auto auf die Hebebühne für. Die haben ungelogen 4,5 Stunden daran rumgefummelt -.- Zum Glück am Ende nur Materialkosten berechnet... Also die Glühbirne lol
    Ich frag mich ja was passiert wenn mal das Bremslicht ausfällt. Wahrscheinlich ist die Karre dann ein Totalschaden hahaha
     
  6. LED Leuchten = Wechsel der kompletten Leuchteneinheit :)
     
  7. Mich wundert ja, dass die nicht den ganzen Scheinwerfer gewechelt haben wegen dem Standlichtring lol

    Mal schaun wie es nächstes Jahr beim neuen Auto wird...
     
  8. wie schauts aus kann man von forza 5 die designs irgendwie in forza 6 übertragen ?!
     
  9. #49 Sh0x, 13. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Sep. 2015
    Dazu hab ich das auf der Forza Homepage gefunden:

    Importing your tunes and paints into Forza 6 is a simple process. When you check out the “My Paint” menu from the Forza 6 main menu, you will have the choice to synch your original creations from both Forza Motorsport 5 and Forza Horizon 2. Once the synch happens, you can then individually import files to Forza 6 with a click of the button.

    Also man kann wohl von Forza 5 und Horizon 2 die Designs mitnehmen so wie ich das verstehe...
     
    Reis-Man1990 und Unbekannt gefällt das.
  10. #50 oege, 13. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2015
    Ja, das kann ich bestätigen. Es ist im Menü zu finden. Man kann andere Designs aus Horizon und Forza 5 importieren.

    @Reis-Man1990 @Sh0x

    Gibt es eine Möglichkeit Mustergruppen im Nachhinein zu bearbeiten ? Entweder bin ich zu blöd oder diese Funktion gibt es nicht. Ich kann lediglich abgespeicherte Mustergruppen einfügen und die Farbe ändern , aber komme nicht mehr so tief rein um Schichten nachzubearbeiten.
     
    Reis-Man1990 und Sh0x gefällt das.
  11. Doch kann man, wenn du im Editor bist, kannst du die öffnen und die Gruppierung aufheben. Und dann z.B. alles normal ändern. Man nennt mich den Lack meister weil ich stunden im editior verbringe :D
    COOL dann könnt ihr bald meine Forza 5 Livery's in Forza 6 auch laden.
    Hab da ja 3-4 ONE-4-U Lackierungen. Und dann noch zwei GULF Lackierungen bzw. JP Performance Lackierungen erstellt :D Ich gebe ich bescheid, sobald die Online sind :D
     
    Masklin gefällt das.
  12. Ich habe es mittlerweile auch gefunden. Das One4U-Logo ist fast fertig.
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  13. Schaut mal im Forza 5 Thread das sind glaube ich ein paar Designs von mir gepostet ;)
     
  14. Verlink es doch einfach mal, ich weiß nicht wo ich nun suchen soll. ;)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  15. Hier musst mal gucken ab der Seite geht es los :D
    https://www.one-4-u.de/threads/forza-5-online.863/page-3
    Auf Pasge 4 gibts noch den CTS-V im One-4-U Black design. Aber ich habe mittlerweile noch mehr Lackierungen.
    Falls -interesse besteht stell ich die online :D
     
  16. Und ich dachte schon die ganze Mühe für das Logo war umsonst, aber ich sehe dass du dir nicht ganz so viel Mühe mit der Detailtreue des Logos gegeben hast =) , dann kann ich es heute fertig machen.
     
    Masklin gefällt das.

  17. Ab sofort One4U - Logo , Stick und Logo ohne Stick verfügbar !!!

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Hans-Peter-Legacy, Bull, Lunte und 3 anderen gefällt das.
  18. [​IMG]

    Ich habe da auch mal was gemalt :)
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  19. Der Ligabetrieb ist eine Katastrophe sobald man mit Kollisionen spielen muss.

    Erste Gerade:

    [​IMG]

    Ausgang erste Kurve:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe wir finden online auch das ein oder andere mal zusammen, so geht das gar nicht :)
     
    Masklin und oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen