Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Forza Motorsport 6

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 4. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier mal ein paar Bilder :

    Die Fotos sind allerdings von meiner Leinwand / Beamer abfotografiert und keine Screenshots :

    Audi RS6 Avant

    [​IMG]

    Audi TTRS mit Star Wars Livery :love:

    [​IMG]

    Audi TTRS nach dem Rennen , verdreckt und etwas geschunden :love:

    [​IMG]
     
    GER Tanigo, Sh0x und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Du sollst eine O4U Lackierung bauen, vorher brauchst du damit nicht kommen :)
     
    GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  3. Ist das eine der Communuty-Lackierungen oder macht MS eine Stealth-Werbung mit Star Wars? ^^ Hahaha
    Star Wars Lackierung hab ich auch noch net gesehen in einem Forza xD
     

  4. Es gibt so viele krasse :eek:
    Ich habe gerade ein bisschen Recherchiert und die bauen sowas tatsaechlich im Spiel, als Grundlage verwenden sie wohl Kreise. Total sick. Beim Editior von Rockstar fand ich es schon heftig, was manche Leute da bauen, aber das geht ja gar nicht.
     
  5. Mit Kreisen lol Die müssen aber eine extrem gute Fantasie haben um das so hinzukriegen ^^ Hab mich noch nie damit beschäftigt aber evtl. sollte ich mir mal paar Lackierungen anschaun xD
     
  6. Und genau so kriegen wir nur unser eigene Lackierung rein. Es gibt tatsächlich keine Upload Funktion nach meiner google recherche :(
     
  7. Weiß ich, der Unterschied, war aber dass du bei Rockstars Editior am PC batseln konntest.
     
  8. Das wäre der Punkt, der es erheblich vereinfachen würde :(
     
  9. Da haste den Driveatar vom @Bull im Nacken

    GetPhoto2big.ashx.jpg


    GetPhotobig.ashx.jpg

    Und schon nutzt der die Gelegenheit und nimmt mich auf die Hörner =)

    das One4U Design ist noch in entwicklung übrigens, bevor einer lästert :wacko:
     
    Popperklopper84 und Bull gefällt das.
  10. Was tut es =)
     
  11. Wenn die die Drivatar-Synchonisation von FM5 übernhemen, dann Gute Nacht bei Long Beach :affe1:
     
  12. Wer es noch nicht weiss:

    Bilder vom Forza Game geht nur über die Webseite abzurufen und nicht über die Konsole per USB zu laden
    Sobald ihr das Bild abgespeichert habt, könnt ihr mit paar Infos das Bild freigeben und landet dann im Forza.net
    Dort findet ihr die Bilder unter Community/Gallery.
     
  13. Klingt ja recht umständlich :wacko:
     
  14. USB wäre definitiv einfacher, ja :(
     
  15. Was ist an einloggen und runterladen umständlich?
     
  16. Muss das Bild ja auf der Konsole erst freigeben, dorte dazu einloggen, dann wieder aufn pc einloggen oder wie?
     
  17. Du musst sowieso jedes Foto taggen und freigeben. Das war bei Forza eigentlich schon immer so. Wenn du dich dann hier mit deinen XBL Daten einloggst, dann kannst du auf all deine Screenshots zugreifen. Ich finde das sehr bequem, um ehrlich zu sein.

    Hier mal eins von FM5 aus meiner Gallerie:

    [​IMG]
     
  18. Kann man net theoretisch die Foto-Funktion der Konsole selber nutzen? Hab das bei diesem Fast&Furious Horizon Spiel gemacht um sie auf USB direkt zu speichern... Aber kA wie das bei Motorsport läuft...

    @Bull Kann man die direkt vom XBox Browser runterladen?
     
  19. Keine Ahnung, nie probiert. Ich wüsste ehrlich gesagt, auch nicht, was ich auf der Konsole mit den Bildern will. Bislang hab ich die nur gebraucht, um sie in Foren zu posten. Dabei ist mir die Variante der Web-Gallerie deutlich bequemer, als die jedes Mal auf einen Stick zu packen. Allerdings bin ich da sicherlich nicht der Maßstab.
     
  20. Da hast du allerdings Recht, dass es bequemer ist.
    Bin da eh ein Fan von und benutz z. B. OneDrive eigentlich für alles was mit Media zu tun hat. Hab da 130 GB und hab so mein Zeug überall dabei. USB nutz ich nur noch sehr selten eigentlich außer wenn es wichtige Dokumente sind oder so...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen