Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Vergleichsvideo mit dem Vorgänger

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Nur noch wenige Tage dann erscheint Forza 6 im Handel, und für alle die sich noch unsicher sind ob sie von Forza 5 auf Forza 6 umsteigen sollen gibt es hier vielleicht die passende Hilfe. Die Kollegen von cramgaming.com haben sich einmal die Mühe gemacht und beide Teile gegeneinander antreten lassen.





    Quelle: cramgaming
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Es ist minimal detaillierter in Puncto Beleuchtung und Reflektion geworden, aber sonst kann ich keine gravierenden Unterschiede erkennen.
    Was mir merklich besser gefaellt ist der Sound.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Teilweise hat mir FM5 sogar etwas besser gefallen, als FM6.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen