Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Release schon im Oktober?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 12. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Die Gerüchteküche brodelt. Fans von Forza Motorsport 6 warten sehnsüchtig auf die nächste Woche startende E3 in Los Angeles. Viele rechnen mit einem offiziellen Releasedatum.
    Der Oktober wäre ein guter Termin! Warum?

    Logitech hat nun eine Pressemitteilung zum Release Ihres neuen G920 veröffentlicht.
    Nun wird vermutet das es marketingtechnisch wohl am positivsten wäre Lenkrad und Spiel zum gleichen Zeitpunkt zu veröffentlichen! Zudem soll auf der E3 bereits das neue Lenkrad mitsamt einer Forza Motorsport 6 Demo zu spielen sein. Wir sind gespannt auf die nächsten Tage!

    Was sagt Ihr dazu? Forza Motorsport 6 nur mit dem Lenkrad oder reicht Euch das Spiel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (15)
  3. Die sollen ein Bundle für mich bringen... Danke.. ^^
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Bei der Konkurrenz müssen aber ne Schippe drauflegen, Grafik ist nicht alles. Vorallem die DLC-Politik ist katastrophal. Ich bin gespannt als neutraler Beobachter und Rennmuffel ;)
     
  5. Unter anderem dafür hat ja Dan Greenawalt auch gehörig auf den Sack bekommen. Ich gehe also mal davon aus, dass sie bei FM6 das ein oder andere verändern werden.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. wann soll ich das alles jeeeee spielen :|
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Frag ich mich auch. Mir Blutet das Herz bei all den noch unberührten Spielen daheim.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. ja das kenne ich :-(
     
  9. Hab keine X-Box deshalb bin ich raus und wünsche Euch viel Spaß :D
    Kann man Forza mit Project Cars vergleichen oder eher mit Gran Turismo?
     
  10. Eher mit Gran Turismo. Nur halt in gut :D.
     
    spicyorange und Sh0x gefällt das.
  11. ok, dann verpass ich da wohl nicht soviel!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. wenn ich ehrlich bin find ich gt besser als forza und project cars :)
     
  13. Log dich mal ganz schnell aus ;)
     
  14. ne du ;) wenn die sounds passen endlich dann is gt mega ;)
     
  15. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln ;)
     
  16. Bei GT war eindeutig GT4 der absolute Höhepunkt. Danach ging es abwärts. Seit FM3 ist mir die FM Reihe deutlich lieber als GT. Aber mal schauen, was Herr Jammeruschi mit GT7 XY reloaded aus dem Hut zaubert.
     
    Sh0x und Unbekannt gefällt das.
  17. gt6 war das beste ;) definitiv :) fm3 nä fm4 nä höhepunkt bei forza war FM2 danach ging es nach unten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen