Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Erste Reviews online

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Der Release von Forza Motorsport 6 steht unmittelbar bevor. Eigentlich ist der offizielle Termin erst am 18. September, da aber die Besitzer der Ultmate Edition schon ab dem 10. loslegen dürfen, ist auch das Embargo so zeitig gefallen. Aber nun zu den Reviews im Überblick:

    100 - Gameing Age
    100 - TheSixthAxis
    100 - USgamer
    95 - Multiplayer.it
    95 - Destructoid
    95 - EGM
    93 - Everyeye.it
    92 - Hobby Consoles
    91 - Canadian Online Gamers
    90 - Eurogamer Italy
    90 - Hardcore Gamer
    90 - Arcade Sushi
    90 - Game Revolution
    90 - Shacknews
    90 - Attack of the Fanboy
    90 - IGN
    90 - XGN
    89 - IGN Spain
    80 - Gamespot
    78 - GameInformer
    60 - GamesRadar

    Mit so einer Ausbeute landet das Spiel einen Schnitt von 89 Punkten und liegt damit um 8 Punkte über dem Schnitt vom Multikonsolenspiel Project Cars.

    Habt ihr die Demo gespielt und was sind eure Erwartungen an Forza Motorsport 6?

    Danke an @Sh0x für das Einwerfen der News.

    Quelle: Metacritic
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Bull, GER Tanigo, Reis-Man1990 und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. #2 Sh0x, 8. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2015
    Mal schaun wie sich das noch im Laufe des Tages entwickelt.
    Hab die Demo gezockt und bisher war es jeden Cent der 9.99 Euro wert :D Bin echt gespannt aufs Hauptspiel ;)
     
  4. Eieieiei stark.
    Mal schauen, ob ich Forza 5 eingetauscht bekomme :D
     
  5. An Microsofts Stelle würde ich denen vor die Tür kacken. :whistling:

    Mir sind keine Änderungen zu Forza 5 aufgefallen, also drehe ich meine paar Runden im Monat weiterhin dort.
     
  6. #5 Sh0x, 8. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2015
    Ok Problem bei GamesRadar gefunden. Der Reviewer wollte ein reines Arcade Spiel wie GRID hat er auf Twitter gesagt. Na sowas wird er bei Forza nicht bekommen lol

    Ich glaub ich schreib auch mal ein Review von einem Shooter und erwarte FIFA. Mal schaun wie das ausfallen wird hahaha
     
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  7. Ja manchmal wundere ich mich aber über irgendwelche reviews, ich zB mag keine Autorennspiele, da wäre es doch sehr sinnvoll wenn ich ein Review dazu mache XD
    Ne im Ernst wenn der die schlechte Wertung nur gegeben hat weil er was anderes erwartet.... Traurig

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Naja ist halt so, genau wie der CoD Liebhaber, der ein Test über CoD schreibt. Aber zum Glück haben wir genug andere Tests, die zeigen, das sich das Spiel doch behaupten kann.
     
  9. Hat mich halt mal interessiert warum der Test so abweicht...

    Klar kann das nicht jedermanns Geschmack treffen aber genau deswegen hinterfrage ich sowas auch gern. Will ja wissen woran ich bin beim Test. Und auf der Twitter Seite von ihm bin ich dann fündig geworden.

    "If Forza 6 had Grid Autosport's racing, driving and damage, it would be the best racing game ever made. But it doesn't. So it isn't."

    Generell sieht man auf der Seite, dass der Tester eher Arcade-Racer mag. GRID und Driveclub z. B. hat der selbe Tester eine 9 gegeben und Project Cars und Forza wurden mit 7 und 6 abgespeist ^^
     
    Bull, Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  10. Also vom reinen Fahren her, sicher wenige, aber bereits in der Demo wurde klar, das das ganze Drumherum doch stark von Forza 5 abweicht und sich eher an FH2 orientiert.
     
  11. Weil du Angst hast dass wir dich uebelst nass machen :)
     
  12. Alter... VORBESTELLT! =)

    Wenn hier wirklich aktiv Events statt finden, kann ich ja immer noch nachziehen. :rot:
     
    Bull und Lunte gefällt das.
  13. Wirklich? Das ist toll :)
    Ich hoffe du hast dir auch die Ultimative Putin Edition gekauft. Bevor du fragst, die kostet die Haelfte und es gibt die Goerls der Pussy Riots oben drauf, leider sind die ziemlich durch wegen der jahrelangen Inhaftierung. :)
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen