Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: 39 neue Fahrzeuge angekündigt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Nachdem Forza Motorsport 6 bei den diesjährigen E3 Game Critics Awards eine herbe Niederlage gegen Need for Speed einstecken musste, kündigt man heute 39 neue Fahrzeuge, um damit wieder positive Schlagzeilen zu schreiben, an. Die Liste der Vehikel ist wirklich bunt gemischt. Angefangen beim 1945er Jeep Willis bis hin zum 2015er McLaren 650S Coupe ist schon einiges dabei, was das Racing-Herz höher schlagen lässt. Aber seht selbst.
    • 2014 Volvo #13 Volvo Polestar Racing S60 STCC
    • 1999 BMW #15 BMW Motorsport V12 LMR
    • 2002 Ferrari 575M Maranello
    • 1990 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II
    • 1967 Lamborghini Miura P400
    • 1968 Alfa Romeo 33 Stradale
    • 1977 Ford Escort RS1800
    • 1952 Ferrari 375
    • 1974 Toyota Celica GT
    • 2014 Nissan Juke Nismo RS
    • 2015 Audi S1
    • 2015 Chevrolet Camaro Z/28
    • 2015 McLaren 650S Coupe
    • 2010 Aston Martin One-77
    • 2010 Lexus LFA
    • 2009 Lotus 2-Eleven
    • 1993 McLaren F1
    • 2005 Mercedes-Benz SLR
    • 1969 Pontiac GTO Judge
    • 2008 BMW M3
    • 1993 Nissan 240SX SE
    • 2013 Viper #91 SRT Motorsport GTS-R
    • 1965 MINI Cooper S
    • 1960 Chevrolet Corvette
    • 1995 Ford SVT Cobra R
    • 2012 Bowler EXR S
    • 1964 Chevrolet Impala 409
    • 1997 Lamborghini Diablo SV
    • 2009 Lexus IS F
    • 2011 McLaren MP4-12C
    • 1969 Pontiac Firebird Trans Am
    • 2010 Mazda Mazdaspeed 3
    • 2005 Subaru Impreza WRX STI
    • 1995 Toyota MR2 GT
    • 1970 Chevrolet El Camino 454
    • 2013 BMW M6 Coupe
    • 1945 Jeep Willys MB
    • 2006 HUMMER H1 Alpha
    • 2012 Scion tc
    Insgesamt sollen rund 450 Fahrzeuge den Weg ins fertige Spiel finden. Für Entwickler Turn 10 ist also noch einiges zu tun und wir dürfen gespannt sein, was sie bis zum Release am 15. September noch so alles aus dem Hut zaubern.

    Ist euer Lieblingsauto schon dabei?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (14)
  3. Geil, aber kein 82er E24 :( =)
     
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Liest sich jeden falls gut. Bei GT wären das 20 verschiedene Mazda MX5 und Nissan irgendwas. ;)
     
    Masklin gefällt das.
  5. So ein quatsch schau mal die carlist von gt6 an die ist auch gut.
    Mhhh ja ich hoffe ja das es dieses mal wieder die richtigen Japaner bringt. Was will ich mit so einem lauchigen rx-7 efini wenn es den spirit r gibt der mehr druck und weniger gewicht hat. Etc. die Amis haben kein plan welche Modell 1a sind deppen
     
  6. Genau so wenig wie die Japaner und die Europäer. Egal wie man es dreht und wendet, FM hatte schon immer eine sehr ausgewogene Mischung. Da kann man eigentlich nicht meckern.

    Ich frage mich nur, was an einigen Autos "neu" sein soll. Ich meine, etliche davon bereits in FM 5 gefahren zu sein. Aber ich bin gespannt, wie FM 6 werden wird, allein der bösen Haue wegen, die Dan Greenawalt für FM 5 bekommen hat :)

    Edit: Und die Niederlage gegen NfS ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, denn selbst FM 5 war besser, als jeder NfS Teil der Neuzeit.
     
  7. Mhhh den besten Fuhrpark hatte FM2 :) ich hoffe es gibt auch den neuen nsx und civic type r :)
     
  8. Mein erstes FM war Teil 3, was gleichzeitig auch mein erstes Xbox Spiel war. FM 2 habe ich nie gespielt, aber nur gutes davon gehört.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Ist das nicht bei den 360 Games dabei die jetzt auf der one unterstützt werden?
     
  10. FM2? Keine Ahnung. Muss ich mal nachschauen.
     
  11. Ich bin letztlich gespannt wie das mit Porsche läuft!? Ich wuerde gern den neuen gt3 rs im spiel haben wollen :)
     
  12. Wenn, dann gibt es ein CarPack schätze ich mal, da die Lizenz doch erst 2016 ausläuft, oder?
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  13. Allein schon die beiden Titel zu vergleichen, verschlägt mir die Sprache :eek:

    Sind paar Autos dabei, ich gerne mal fahren werden. Aber am Ende sind es eh soviel, das ich die Übersicht verliere :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  14. Genau das habe ich mir auch gedacht! Und dann gewinnt auch noch EA`s "Racer" :(
     
  15. Hauptsache die spendieren uns einen gescheiten onlinemodus der in fm5 war eine Frechheit !
     
  16. Ich denke mal schon, da selbst der von Horizon 2 um Welten besser war, als der von FM5. Auch wenn es zwei Paar Schuhe sind, glaube ich nicht daran, das der Onlinemodus schlechter als der von H2 wird.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen