Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren KW08

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 14. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach du grüne rotze :kotz:

    Danke dir.
     
  2. Nervt mich auch ab und an. Das Spiel nimmt halt an, das du dir im letzten Sektor einen Vorteil für die Start-Ziel-Geraden verschafft hast. Es kann leider nicht differenzieren, ob es tatsächlich ein Vorteil war, oder ob es eher Zeit gekostet hat und du eigentlich einen Nachteil hast.
     
  3. ich wollte schon längst weiter n paar runden drehen aber ich komm nicht weg von the Order ^^
    ja das blick ich manchmal auch nicht aber die ! Runde nutze ich dann meist um das zu testen was ich mich auf der fliegen lap nicht traue ^^
     
  4. Hehehe ich auch :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. ich check es nicht wieso ich immer so viel in der doppelt rechten kurven vor der langen gerade verliere -.- der geist der vor mir in der rangliste ist, ist bis dahin 1,4 sek hinter mir und überholt mich da ständig oder auf der geraden. Die beiden rechtskurven sind der absolute hassteil auf der Strecke fuer mich.
    und die karre ist geradeaus nur minimal schneller. Mhhhh ich muss das nochmal analysieren ^^
     
  6. Geht mir mit dem Geist meines Vordermannes auch so. An exakt der selben Stelle :D
    Ich hab es allerdings auf die bessere Beschleunigung und den höheren Top-Speed des Ferraris geschoben...
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. ja bei mir wird das wohl erstmal keine neue Zeit xD ich finde den Fehler nicht ^^
     
  8. 1:32,633 es geht denifitiv noch was, aber meine Nerven nicht mehr :D

    Sind ja noch paar Tage Zeit :)

    @basti 82 wie schauts es mir dir aus? Keine Lust mitzumachen? Ich versuche die ganze Zeit deine Zeit zu schlagen, so als nächster Step :D
     
    Bull gefällt das.
  9. #49 Bull, 18. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2015
    So...nach sage und schreibe 78 Runden und einem Boxenstopp zwischendurch hab ich mich doch tatsächlich nochmal verbessern können. Allerdings ist meine 1:24.713 noch fast eine halbe Sekunde von der Zeit von @Ice-Man1990 weg...Mist...:D 78 Runden gab aber gut Cr. :thumb:

    Fotos kommen morgen, da hab ich jetzt keinen Bock mehr.

    Edit: Hier die Bilder:

    DSC_0033.JPG DSC_0032.JPG
     
  10. ohhhh ohhh dann muss ich wohl doch nochmal ran da ^^ nicht schlecht bull du kommst ran da
     
  11. ich hab zwar gestern meine zeit verbessert, aber die karre treibt mich in den wahnsinn :D

    gleich nochmal ne std ran, aber nur aus ehrgeiz, weil an euch komme ich nicht ran, das ist fakt
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. ich komm gerade nicht zum fahren immer wenn ich forza5 an habe lackiere ich. Derzeit bin ich am rs4 avant dran. Mhhhh aber nachher versuche ich mich vom livery editor loszureißen und zu heizen
     
  13. Nur um lackieren? Vergies den 9,99€ ATU Sportluftfilter und die Fake-Klebehutzen nicht.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. hat nando da ne Einstellung vergessen? Bei AUT hat er einen vollen Kreis :eek: oder wofür steht das überhaupt :wacko:
     
  15. Automatik, die anderen fahren halbautomatik (ohne Kupplung).
    Schalten ist nicht so meins, bis ich was schalte vergeht zuviel zeit :wacko:
     
  16. Das waren auch 78 Runden :D
    Das schlimme daran ist ja, ich weiß wo ich richtig viel Zeit verliere. Und das ist diese scheiß Doppel-Rechts. Der Rest ist wie immer, passt eine Anfahrt nicht, passen die nächsten Kurven auch nicht. Das kann man ja alles handeln. Aber wie zum Geier soll ich die Doppel-Rechts fahren? Ich hab keine Idee. Ich meine, ich komm gut durch, aber dem ist nicht so...

    Anders herum.
    Vollkreis= Automatik
    Halbkreis= manuelle Schaltung mit automatischem Kuppeln
    kein Kreis= manuelle Schaltung mit manuellem Kuppeln

    Gewöhnungssache, die Automatik ist IMMER langsamer als manuelles Schalten. Immer. Kein Scheiß. Gerade bei dem Falcon, wo man ab und an im höheren Gang mit niedrigerer Drehzahl fahren muss, oder zeitig hochschalten muss um die Kraft auf den Asphalt zu bekommen, macht dir die Automatik alles zur Sau.
     
    Masklin gefällt das.
  17. ich kann mit Auto garnicht fahren ^^
     
  18. Halbautomatik im echten Auto :love:

    Uh ich hoff, dass ich morgen mal dazukomme ;( ... Habs Auto immer noch nicht freigeschaltet.
     
    Masklin gefällt das.
  19. #59 Bull, 19. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2015
    Einer ging noch: 1:24.485...jedes Zehntel ist elende hart erkämpft :häslige: Fotos im Laufe des Vormittags.

    Edit: Hier noch die Fotos:

    DSC_0035.JPG DSC_0034.JPG
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  20. Ok ich werds heut nicht mehr schaffen und Freitag kommt Besuch :(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen