Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Horizon 3: Neues Car Pack enthüllt + Teaser für kommenden DLC

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza Horizon 3
    Racing 2016-09-27 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Nachdem Smoking Tire Car Pack im Oktober, folgt jetzt schon das nächste Car Pack mit sieben neuen Fahrzeugen, das Alpinestars-Car-Pack.

    1. 2017 Acura NSX
    2. 1998 Nissan Silvia K’s
    3. 1990 Mazda Savannah RX-7
    4. 1967 Ford Falcon XR GT
    5. 2016 Dodge Viper ACR
    6. 2016 BMW M4 GTS
    7. 1979 Talbot Lotus Sunbeam

    Neben einem passenden Trailer zum Release des Alpinestars-Car-Pack, gab es auch einen erstem Vorgeschmack auf ein noch bisher unbekannten DLC. Mit, Winter is indeed coming, kündigen die Mannen von Turn 10 frostige Zeiten für Australien an. Was sich genau dahinter verbirgt wird sich wohl in den kommenden Wochen zeigen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen