Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Horizon 3: Konsole vs. PC

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza Horizon 3
    Racing 2016-09-27 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Forza Horizon 3 hat nicht nur durchweg positive Kritiken erhalten, sondern sieht auch Klasse aus. Doch wie steht es eigentlich um die PC-Version? Dazu gibt es jetzt ein Vergleichsvideo welches die Xbox One gegen den PC mit Ultra Settings zeigt. Währen die Konsolen-Version mit 1080p und 30 FPS läuft, kommt der PC auf 1440p und 30FPS.


    Habt Ihr Australien schon unsicher gemacht?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Einmal mehr liegt der Unterschied nur im Detail. Und einmal mehr wüsste ich nicht warum man für solche Titel zwecks Ultra LoD auf teure PC's umschwenken sollte. Die X1 Fassung schlägt sich sehr gut.
     
  4. 3 Buchstaben. F P S. :)

    Mag nicht jedem das Wert sein, aber der Unterschied zwischen 30 und 60 ist immens für meine Augen und kommt in YouTube-Vergleichsgewichse eh nicht zur Geltung.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  5. Hast du es schon?
     
  6. Ja, stimmt wohl, den merkt man schon. Aber mir reichen 30 FPS seit eh und je.
     
  7. Leider nicht, weil ich keine 69,99€ für ein PC-Spiel zahle. Wenn ich es irgendwo für ~50€ finde, schlage ich zu.
     
  8. Mach schneller wir haben nicht viel Zeit.
     
  9. Doch, morgen kommt FIFA 17 und Destiny geht auch noch ein paar Tage.
     
  10. Nein, wenn ich sage wir haben nicht viel Zeit dann meine ich das so.
    Schluss mit den Widerworten :hilde:
     
    s4scha gefällt das.
  11. 60 fps... schön und gut. Aber bekommste mit 4K auch nicht hin ohne wirklich das aktuellste Highendbiest zu besitzen. Mir würde die Xbox One Version reichen. Ich will durch das Ziel brettern und nicht dabei in die Weltgeschichte schauen. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen