Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Horizon 3: Das Rockstar Energy Car Pack im Trailer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza Horizon 3
    Racing 2016-09-27 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Xbox hat auf YouTube einen neuen Trailer zum Rockstar Energy Car Pack, der letzten Erweiterung zum Racing-Hit Forza Horizon 3, veröffentlicht. Auf dem ersten Blick, scheint die Auswahl ausgewogen zu sein.
    Im Premium-DLC könnt ihr folgende Fahrzeuge in eurem Fuhrpark hinzufügen:
    • 1972 Ford Falcon XA GT-HO
    • 2015 Radical RXC Turbo
    • 2016 Bentley Bentayga
    • 1987 Nissan Skyline GTS-R(R31)
    • 2015 Volvo V60 Polestar
    • 2014 Ford F-150 Trophy Truck
    • 2015 BMW i8


    Die Erweiterung kostet 6,99€ und ist bereits in der Deluxe und Ultimate-Version enthalten.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. 6,99 EUR für ein Car-Pack, was Sponsoren-Liveries eines Limo-Herstellers enthält? Bitch please, ihr könnt mich mal =)

    So etwas gehört meiner Meinung nach kostenlos angeboten.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Forza ist in der Hinsicht völlig verkommen...
     
    Lunte gefällt das.
  5. Jep. Wird Zeit, das ein GT erscheint. Momentan ist Forza absolut konkurrenzlos. Das ist problematisch. Ich bin ja mal gespannt, was PD mit GT Sport auf die Beine stellt.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Ich erwarte nicht so viel von GT, das dauert schon zu lange. Glaube nicht das das Gesamtkonzept (Grafik, Fahrpysik, Umfang usw.) Forza schlägt, aber diese jährlichen Ableger und Tonnenweise DLC sind echt peinlich.
     
  7. GT dauert immer lange :) Das gehört mittlerweile zum ("guten") Ton.


    Zum Car Pack, das ist eine Sauerei.
    Energy Drinks sind nicht nur komplett widerlich, sie sind auch viel zu präsent. Ich verstehe nicht woher der Zusammenhang mit der Sportindustrie kommt und wie es ein geschmackloses Getränk wie Rockstar, Monster und Co auch noch in ein Videospiel schafft.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Forza Motorsport und Forza Horizon sind zwei unterschiedliche Franchise(s?). Beide erscheinen nicht jährlich :)

    Mhhh...Sponsoring und Sport...jetzt überlege doch mal =)

    Ich habe da prinzipiell kein Problem damit, aber wenn schon so extrem Werbung gemacht wird, dann darf es auch gern kostenlos sein.

    Da fallen mir spontan BiFi - Abenteuer in Hollywood, Telekommando oder das Erbe ein :D
    Klasse Adventures zum Nulltarif. DAS ist Sponsoring und Werbung :thumb:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Bull ich meinte das rhetorisch :) weil ich der Meinung bin, dass dieses Zuckerwasser nicht mit Sport einher geht :affe1:
     
    Bull und ThomGa_GER gefällt das.
  10. Das tun Zigaretten auch nicht :bussi:
     
    Lunte gefällt das.
  11. Rauchen ist aber Cool :häslige: :wacko:
     
  12. #11 ThomGa_GER, 5. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Jan. 2017
    Rauchen fetzt und macht kein Krach!
     
  13. Du kennst Hits from the bong nicht :D
     
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen