Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Horizon 2: Storm Island DLC ab heute erhältlich

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Masklin, 17. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    StormIslandExpansion_ForzaHorizon2_01_WM.jpg

    Pressemitteilung


    Donnergrollen lässt die Erde beben, grelle Blitze schießen wie Feuerpfeile aus den pechschwarzen Wolken, ein gewaltiger Sturm zieht auf – perfektes Wetter für eine atemberaubende Spritztour! Die exklusivsten Rennwagen der Welt sind bereit für ein neues Spielerlebnis in einem nie dagewesenen Land der Extreme – mit der Forza Horizon 2: Storm Island Erweiterung.



    Das Storm Island Add-on liefert allen Forza Fans noch mehr von dem, was sie an ihrem Rennspiel des Jahres so lieben: mehr Spaß, mehr Action, neue Herausforderungen und noch mehr atemberaubende Strecken. Storm Island beinhaltet nicht nur neue Orte und Routen, sondern zudem auch einen neuen Autotreff, neue Fahrspaß-Herausforderungen, Blitzer und spannende Rival Challenges sowie fünf frische Autos. Die Forza Horizon 2: Storm Island Erweiterung ist exklusiv für Xbox One erhältlich und kann im Xbox Live Store erworben werden.


    Wer wird sich denn die Erweiterung holen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Da ich die Ultimate Edition habe, hab ich die Erweiterung eh automatisch. Ich hätte auchrichtig Bock, mal wieder FH2 zu spielen, aber die Zeit fehlt....:(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen