Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Horizon 2 presents: Fast & Furious

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 26. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza Horizon 2
    Racing 2014-09-30 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Anfang April kommt Fast & Furious 7 in den Kinos, der jüngste Spross der erfolgreichen Actionfilm-Reihe mit Vin Diesel und dem verstorbenen Paul Walker.
    Anlässlich des Filmrelease wird es ab dem 27. März im Rahmen einer zweiwöchigen Promoaktion eine eigenständige Spielversion geben: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious. Um diese Version zu spielen, benötigt ihr kein Forza Horizon 2! Es ist die ersten 14 Tagen komplett kostenlos, danach werden für das Spiel 10 US-Dollar fällig. Dazu gibt es auch ein Teaservideo:


    Das Spiel wird mit einigen Missionen gefüllt sein, wo ihr unter anderem folgende Fahrzeuge freischalten könnt:
    • Dodge Charger R/T Fast & Furious Edition (1970)
    • Nissan GT-R Fast & Furious Edition (2012)
    • Toyota Supra Fast & Furious Edition (1998)
    • Maserati Ghibli S Fast & Furious Edition (2014)
    • Plymouth Road Runner Fast & Furious Edition (1970)
    • Dodge Charger R/T Fast & Furious Edition (2015)
    • Plymouth Cuda Fast & Furious Edition (1970)
    • Jeep Wrangler Unlimited Fast & Furious Edition 2013)

    Es gibt was kostenlos, starke Aktion, oder seht ihr irgendwo einen Haken an der Sache?

    Quelle: Dualshockers
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    oege gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich finde es gut und werde es sicher auch spielen. Im Endeffekt ist es vermutlich nichts anderes, als ein DLC ähnlich Storm Island. Die $10 werden bei uns 10,-€ sein.
     
  4. Tolle Sache, muss man ja mal sagen. Die Fahrzeugauswahl finde ich auch ganz geil.
     
  5. Ich hatte vorhin schon im Chat erwähnt, dass es für die One eindeutig bessere Angebote und Schnäppchen gibt. Das lässt mein Herz natürlich höher schlagen. Klasse Aktion , gefällt mir und gerade das man es auch noch 14 Tage testen kann. :thumb:
     
  6. Cool. Auf den 1970er Charger bin ich gespannt ^^ das Ding wird sich hoffentlich nicht fahren wie ein Stück Butter auf nasser Oberfläche xD Aber ist echt eine coole Aktion. Gerne mehr davon :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen