Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza 6: Offizielle Ankündigung des Xbox One Racers

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 13. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Dafür kommt ja Project Cars im März. ;)
    ... und dann wünsche ich mir noch ein Einhorn! :D Ich vermute daruaf können wir leider lange warten...!
    Trotzdem haben sie angedeutet, dass es Ende letzten Jahres Neuigkeiten für Playstation geben sollte. Nix war!
    Man will ja auch noch Geld verdienen ;)
     
  2. Hapi zitiert alle in Grund und Boden :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  3. Ich bin der Zitierer!!! Und auch vor dir mache ich nicht halt!! :hilde:

    Wenn ich doch zu jedem was sagen will.... :(
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ja da wird auch nichts kommen. Fanatec wurde eh nie offzielle von Sony unterstützt, da sie an der ps3 als g27 erkannt wurden.
    Ach ist mir wumpe spiel ich forza 6 ebend mit Pad solange ich pcars auf playsi mit wheel spielen kann ist alles gut ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen