Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Fortnite: Neuer Shooter aus dem Hause Epic

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Mirco M., 9. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Fortnite
    Action 2017-07-21 Gearbox Software Epic Games Jetzt bestellen

    Wenn man Fortnite beschreiben möchte, kann man das wohl am besten mit einer Mischung aus einem Rollenspiel álá Diablo und einem Shooter machen. Epic Games bringt dahingehend viel Erfahrung mit und präsentiert voller Stolz den E3-Ankündigungstrailer zum neuen Projekt.


    Die Entwickler zu dem Spiel:

    Die Klassen in Fortnite:
    • Entdecker: Kundschafterklasse.
    • Soldaten: Fernwaffenspezialisten.
    • Ninjas: Experten in Sachen Nahkampf und Mobilität.
    • Konstrukteure: Meister des Festungsbaus.
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
  2. Kommentare (1)
  3. Ansich ein interessantes Spiel, aber ab dem Punkt wo es um das craften ging war das Interesse auch schon wieder weg.
     
    Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen