Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Ford bedient sich bei Firewatch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 29. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Firewatch
    Adventure 2016-02-09 n.a. Campo Santo Jetzt bestellen

    Autohersteller Ford bediente sich anscheinende bei einigen Artworks des Spiels Firwatch. Die Entwickler sehen dem ganzen jedoch entspannt entgegen und amüsieren sich sogar über die Aktion.

    Der Tweet 747523895729655808 existiert nicht mehr.



    Laut eigenen Angaben habe Ford die Ausschnitte von einem Wallpaper-Seite entnommen. Rechtliche Schritte wollen die Entwickler von Firewatch jedenfalls nicht einleiten.

    Quelle: Gamespot.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. =)
    Na sowas habe ich auch noch nicht erlebt :)

    Ein Videospiel als Quelle fuer eine Werbekampagne ist ziemlich gewagt, anders als ein paar Bilder auf Deviantart =) Was hat sich der Werbegestalter gedacht, "ach das kennt eh niemand", "merkt schon keiner" oder "boa Montag und morgen ist Abgabe, ich kopier mir was zusammen, dann kann ich zeitig nach hause und mich High machen"?
     
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  4. Genau so. Haben halt auch andere deine Arbeitseinstellung. =)

    OT: Wusste nicht mal dass sich solch große Firmen auf Wallpaperseiten bedienen. Man muss doch sicher gehen, dass man die Rechte dafür hat.
    Immerhin heißt die Hauptfigur Henry! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen