Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: Neues 7-minütiges Gameplay veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von SimonStig, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen


    Heute wurde ein neues Gameplayvideo von Ubisofts 3rd Person Nahkampfspiel For Honor veröffentlicht.
    Gezeigt wird ein 4 vs 4 Gameplay (von der PlayStation 4, wenn man dem HUD glauben schenkt). Zusätzlich sind noch weitere KI Spieler auf der Karte vertreten. Es müssen, ähnlich wie im Battlefield-Modus Conquest, Basen eingenommen werden. Sind diese alle erobert gibt es ein sogenanntes Break In. Das bedeutet, werden die Gegner nun erledigt, können sie nicht mehr spawnen und das Match ist entschieden.

    Hervorgehoben wird ebenfalls die Steuerung, bei der man im Kampf nicht nur wild auf Knöpfe hämmert, sondern das Schwert gut mit dem Controller führen kann.
    Aber seht selbst:


    Was haltet ihr von dem gezeigten Gameplay? Hat Ubisoft mit For Honor ein weiteres Eisen im Feuer?
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
  2. Kommentare (6)
  3. Bitte mal den Fred Namen von "The Honor" zu "For Honor" ändern;)
     
  4. Sieht generell ziemlich interessant aus, mal abwarten. Die Laufbewegung sieht übrigens aus wie Assassins Creed, bisschen komisch in so einer schweren Rüstung ;)
     
  5. Uiii, das sieht spaßig aus. Keine Sniper, kein komisches zielen, scopen oder weiß der Geier. Einfach nur klassischer Nahkampf. Könnte mir gefallen.
     
  6. Könnte aber irgendwann auch eintönig werden :finger:
     
  7. Die Möglichkeit besteht durchaus. Aber bei der geringen Zeit, die ich zocken kann vermutlich nicht.
     
  8. Meine Vorfreude ist ein wenig gedämpft, da das Spiel eher auf MP ausgelegt ist. Zwar verspricht Ubisoft eine ordentliche Solo-Kampagne, aber die dürfte trotzdem nicht so üppig ausfallen. Schade. Im Auge behalte ich es trotzdem mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen