Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 For Honor: 12 minütiges Gameplayvideo veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft hat ein neues 12 minütiges Gameplayvideo zu For Honor veröffentlicht. In diesem bekommt Ihr einen klein Einblick in die Kampagne der Ritter.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Hm naja ich weiß noch nicht so recht, der PVP-Part interessiert mich sehr aber bei Ubisoft heißt es erstmal 4 Wochen abwarten was wirklich drin steckt ;)
     
  4. Das steht und fällt damit wie sich das Kampfsystem anfühlt.
    Erinnert mich ein bisschen an Ryse: Son of Rome. Man läuft durch Schläuche von Kampf zu Kampf. Für die kurze Kampagne von Ryse hat das zumindest funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen