Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware-Update 4.0 mit Ordner Funktion

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 11. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut einem jüngsten Twitter-Eintrag des Branchen-Insiders Tidux könnte mit dem nächsten Firmware-Update 4.0 für die PlayStation 4 die Ordner-Funktion kommen.


    Diese Funktion könnte es den Spielern ermöglichen, die vorhandene Oberfläche individueller zu gestalten und Spiele, Videos und Apps in einzelnen Ordner zu sortieren.

    Offiziell hat Sony bisher keinerlei Informationen zu kommenden Updates veröffentlicht, da dies jedoch schon ein Feature der PlayStation 3 ist, ist es nicht ganz abwegig zu behaupten, dass es sich hierbei um ein zukünftiges Update der PlayStation 4 handeln könnte.

    Quelle: Gamepur.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. Ich hoffe, es erscheint bald ein Update, dass die ganzen Bugs, die mit FW 3.50 hinzugekommen sind, behebt. Ich hatte noch nie so viele Fehlermeldungen wie jetzt. Auch wurde mehrmals der Bildschirm schwarz, dass ich als PS3-YLOD-Vorbelasteter schon die Befürchtung hatte, mir hats die Konsole zerlegt. Dabei war es ein Softwareabsturz :mad:

    Und das PS4 Menu laggt, wenn ich es aus einem Spiel heraus aufrufe - das hats vor FW 3.50 auch nicht gegeben. Für eine Firmware, die 6 Wochen lang in einer Beta-Phase getestet wurde, ein echtes Armutszeugnis!
     
    Karies_Schutz und Unbekannt gefällt das.
  4. Ich warte seit Release der ps4 darauf das man endlich eigene Ordner erstellen kann.
    EEEENDLICHHH :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ich weiß grad gar nicht was ich mir darunter vorstellen soll?! :wacko:
     
  6. Das muss ich auch feststellen, ich starte regelmaeßig die Konsole um zu schauen ob Freunde online sind. Oft gestaltet sich das als minutenlanger Prozess, zum einen weil das Aufrufen und im Anschluss das Laden der Liste ewig dauert.
     
  7. Ist das denn so schwer? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen warum das schon nicht viel früher gekommen ist.
    Zu dem muss ich sagen dass das Menü extrem langsam geworden ist auf der PS4!
     
  8. Das muss ich dann nochmal ausprobieren :eek:


    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen