Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware-Update 3.55 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nicht nur Microsoft spendiert sein Usern ein neues Firmware-Update, auch Sony hat da etwas vorbereitet. Mit dem 300 MB großen Update wird wieder einmal die Systemstabilität und die Systemleistung verbessert. Ob dieses Update noch weitere Features beinhaltet ist noch nicht überliefert.

    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Wo liest du da was von Systemstabilität? Diesmal nicht! =)
     
  4. Man sowas schlimmes habe ich lange nicht mehr gelesen. So richtig: "Freitag kurz vor Feierabend" - "Einer muss noch die Patch Notes schreiben :eek:" - "Fertig"
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Dann kennst du die Patchnotes von Nintendo nicht. :)

    Das sind doch alles nur Wartungsupdates gegen Raubkopierer, Cheater und Hacker. Da kannst du halt nicht immer reinschreiben was genau du machst. :bandit:
     
  6. Ja das muss mittlerweile nicht mehr aufgeführt werden und gehört dazu :)
     
  7. Seit der Firmware 3.50 hat die PS4 ein Update wegen Systemstabilität sehr nötig. Ich hatte oft Abstürze und Fehlermeldungen - Besonders wenn ich die Konsole aus dem Ruhemodus heraus gestartet habe, kam erstmal ne Fehlermeldung.

    Ich hoffe, das hat sich mit dem Update jetzt erledigt.
     
  8. Ach und weil deine PS4 nicht mehr abstuerzt bedarf es keiner Systemstabilisierung mehr =)
    Das ist super witzig.
     
  9. Häh? Ich hab doch geschrieben, dass gerade weil ich in letzter Zeit so viele Abstürze hatte, ich das Update begrüße :confused:
     
  10. Lunte ist so auf Anti-PS4 gebürstet, dass er sowas schonmal überliest :D
     
  11. Boa und ich habe gelesen "nicht mehr nötig" :affe1:
    Ich schaeme mich dafuer:( aber nur kurz.
     
  12. :brav:
     
  13. Yay, Software Chiptuning für noch mehr Power :stark::D
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen