Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 3.0: So sehen die neuen Features aus

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 2. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Welche Bilder???
     
  2. Naja die auf meinem PC xDD Wie gesagt es war nur ein Scherz ^^
     
  3. Mir fehlt immer noch eine "als Offline anzeigen" Funktion wenn man mal kein Bock auf andere Leute hat aber trotzdem Online sein möchte ^^
     
  4. also NDA heissst non-disclosure agreement und verweist damit auf eine Verschwiegenheitsvereinbarung, also im Grund Geheimhaltungsvertrag, wie bereits erwähnt. Wollte dir nur die englische Abkürzung mitgeben ;)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Wer braucht schon Englisch pffff
    spricht doch eh keiner mehr wie Latein hahaha
     
  6. Jup deswegen bin ich auch nicht in die Beta gestiegen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen