Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firmware 2.01 im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Apfelpuffer, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit dem heutigen Tage steht die Firmware 2.01 als Update für Sonys Next-Gen Konsole zum Download bereit.

    Diese soll sich vor allem um einige Probleme kümmern, die das Update 2.0 mit sich brachte. So klagten einige Nutzer darüber, dass die Konsole nicht reagierte, wenn man sie aus dem Ruhemodus "erweckte".

    Quelle: www.vg247.com
     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    250
    #1 Apfelpuffer, 5. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (9)
  3. Jepp hatte das Problem auch mit dem Ruhemodus, ist schon nervig wenn man die PS4 komplett anlassen muss um Downloads tätigen zu können.
    Ausserdem hatte ich es nach dem Update das mir die Kiste mitten im Dashboard komplett abgeraucht ist, hatte ich vorher nie.
    Am Anfang ging es dann mit den Nachrichten echt flott, aber gestern dauerte es wieder 5 Minuten bis empfangene Nachrichten angezeigt wurden. Nachrichten versenden ging gar nicht.
     
  4. Ich haette mir mit der PS4 ein wenig mehr Transparenz gewuenscht und gehofft, dass solche Meldungen etwas detaillierter ausfallen. Nebenbei finde ich Twitter total aetzend, da haette ich lieber ein paar Changelogs statt knapper Twitterposts.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Ich hatte jetzt komischerweise gar keine Probleme. Die kommen wahrscheinlich jetzt mit 2.01 :D

    Da gebe ich dir voll und ganz recht. Kann auch nicht nachvollziehen, was daran so schwierig ist, ein anständiges Changelog zu schreiben.
     
  6. Ich hatte zum Glück keine Probleme, aber komischerweise sind Nachrichten schreiben usw. nach 2 tagen wieder so langsam wie vorher. Hoffe das wird noch schneller. :confused:
     
  7. Kaum ist 2.0 um die Ecke gekommen, da steht 2.01 an der anderen Ecke ? Was ist mit Sony denn los ?
     
  8. Besser so, als noch mehrere Monate auf Fehlerbehebungen zu warten. :)
     
  9. Dem stimme ich vollkommen zu, nur bin ich über die Geschwindigkeit positiv überrascht. ;)
     
  10. Ja das ist man von Sony gar nicht gewohnt ^^
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Hauptsache sie reagieren zeitnah. Find ich Top!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen