Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firewatch: Erste Wertungen in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Firewatch
    Adventure 2016-02-09 n.a. Campo Santo Jetzt bestellen

    Mit dem heutigen Store Update erscheint auch das Indie-Abenteuer Firewatch. Und falls Ihr Euch noch nicht sicher seid, ob sich ein Kauf lohnt, und was andere Redaktionen dazu sagen, haben wir hier für Euch zusammengetragen. Zusammenfassend kann man sagen sind sich alle einig, Firewatch bietet eine großartige Geschichte in einer Atemberaubender Umgebung. Werdet Ihr Firewatch eine Chance geben?



    God is a Geek – 9.5/10


    GamesBeat – 95/100


    IGN – 9.3/10


    Forbes – 9/10


    GamingTrend – 90/100


    Hardcore Gamer – 4.5/5


    GamesRadar – 4,5/5


    Lazygamer – 8.5/10


    Polygon – 8.5/10


    Destructoid – 8/10


    The Guardian – 4/5


    GameSpot – 7/10

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W., s4scha und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Eine unwichtige deutsche Videospielseite, deren Name nicht genannt werden darf: 6.5 :brav:

    Ich will jetzt auch, aber im PSN finde ich noch immer nichts und auf Steam gehts auch erst ab 19 Uhr los. :(
     
    djizzingo gefällt das.
  4. ist schon seit der ersten news hier geplant und wird gekauft sobald es on ist :)
     
  5. DanPrez sagt -4, CoD beste :finger:
     
    Mr_Aufziehvogel und s4scha gefällt das.
  6. DanPrez darf Gott sei Dank nichts mehr sagen, Wixxy ist der neue Master of Desaster. =)
     
  7. Luntöh sagt DanPrez 12 von 10 :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Och den kenn ich gar nicht :S
     
  9. BTT: NOCH 2 STUNDEN! :juggle:
     
  10. Wow nicht das ich was auf Bewertungen gebe aber die sind ja extrem hoch.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Verdammt. Ich werd vielleicht doch noch schwach :eek:
     
  12. super spiel, hat mich in den bisher 2h jede minute gefesselt! :)
     
    rmc_83 gefällt das.
  13. Kann ich nur zustimmen, obwohl ich nach den ersten beiden Kapiteln schon ahne wie das endet. Hoffe ich habe Unrecht und werde morgen überrascht. :oops:

    Achja: Die Framerate ist leider alles andere als stabil. Geht teilweise arg runter, was ich bei der reduzierten Optik nicht erwartet habe. :wacko:
     
  14. Und da ist es leider schon vorbei. :(

    Schön wars und es endete anders als ich dachte, also alles gut. :thumb:
     
  15. Ich habs heute auch durchgezockt. Die Spannung hat sich gesteigert bis zum zerreisen und hat einen dann doch an der Nase herumgeführt. Mir hats gefallen. Auch wenn es eine kurze Reise war. Und dennoch bleibt Everybody gone to the rapture nach wie vor mein liebstes Spiel in dem Genre.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen