Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Firewatch: Ein Trailer ist nicht genug

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Firewatch
    Adventure 2016-02-09 n.a. Campo Santo Jetzt bestellen

    Ein Trailer kommt selten allein, oder, ein Trailer ist nicht genug. So oder so ähnlich dürfte wohl die Devise der Entwickler bei Campo Santo gelautet haben. Denn diese veröffentlichten gleich einen ganzen Schwung an neuen Trailern zum kommenden Indie Titel, Firewatch. In diesen Trailern bekommt Ihr verschiedene Einblicke in die stimmungsvolle Spielwelt.






    Firewatch erscheint am 9. Februar exklusiv für PS4.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. 20 Euro für ein 5 Stunden-Spiel find ich jetzt tatsächlich ein bischen teuer. Das sind 4 Euro für jede Spielstunde! Bei The Witness haben sich alle über den Preis von 36,99 Euro aufgeregt, aber bei 70 Stunden Spielzeit sind das nur 50 Cent pro Spielstunde o_O
     
  4. Habe ich letztens ein speedrun dazu irgendwo gesehen. 27 Minuten o_O

    Aber 20€ für firewatch sind mir auch zu viel. 12-14€ würde ich es mir sogar kaufen. Vielleicht gibt es ja zum Release glorreiche 10% PS+ Rabatt.
     
  5. Nach der €/Stunde Rechnung dürftest du ja nur japanische F2P MMOs spielen. ;)

    5 Stunden beste Unterhaltung sind mir 20€ wert. Kann natürlich auch ein Fehlkauf werden, wenn die Unterhaltung halt nicht so gut ist, aber das Risiko gehe ich diesmal ein. Sonst kommt eh nichts vor April. :D

    Bei Unravel wird es sicherlich das gleiche sein.
     
  6. 20€ dafür ist zu teuer. Könnte aber ein Kandidat für PS+ sein. Daher warte ich mal ab. Bei einem Preis unter 10€ werde ich es mir zulegen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen