Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Firewatch: Das Abenteuer erscheint für die Xbox One

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 6. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Firewatch
    Adventure 2016-02-09 n.a. Campo Santo Jetzt bestellen

    Das auf der Playstation 4 erfolgreiche Abenteuer, Firewatch erscheint erfreulicherweise mit etwas Verspätung für Microsofts Xbox One.

    Zu der Veröffentlichung am 21.09.2016 gibt es einige Boni für alle verfügbaren Plattformen. Einer der größten Neuerungen ist der Free-Roam-Modus bei dem ihr euch frei bewegen könnt um etliche versteckte Geheimnisse aufzustöbern.


    Weiter bedankt sich das Team von Campo Santo bei euch für die Unterstützung,

    Habt ihr das Spiel bereits gespielt oder werdet ihr es noch spielen?

    Quelle: campo santo
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Mal schauen, wie lange es bis ins GwG Programm braucht. Dann würde ich es mir auf jeden Fall geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen