Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantay XV: Erste Zahlen zum Absatz bekannt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    Mit Final Fantasy XV hat Square Enix das erste mal einen Teil der Serie weltweit am gleichen Tag veröffentlicht, dementsprechend Hoch sind auch die Erwartungen. Demnach rechnet man bei Square Enix mit 10 Millionen verkauften Einheiten, klingt auf den ersten blick viel, doch schaut man sich aktuelle Zahlen an scheint es gar nicht so abwegig. Laut eigenen Aussagen wurde in der ersten Woche 5 Millionen Einheiten ausgeliefert, dies beinhalte auch digital Verkäufe, wie viele dabei den Ladentisch verlassen haben ist allerdings unklar.

    Nichtsdestotrotz habe Final Fantasy XV in allen Ländern einen guten Start hingelegt, in Japan habe das Spiel in Bezug auf die digitalen First-Day-Verkäufe einen Rekord aufgestellt. Wann also die 10 Millionen Marke geknackt wird bleibt abzuwarten.

    Gehört Ihr zu den 5 Millionen?


    Quelle: siliconera
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Ich gehöre da def.dazu. Super Spiel,tolle grafik, tolle Story. Einzig was mich stöhrt ist das Autofahren. Ist nicht das gelbe vom Ei, deshalb lass ich immer ignit fahren :)
     
  4. Jap, ich gehöre auch dazu! Ich habe mir sogar die UCE geholt. Ich finde es nur blöd das bei 270€ kein Season Pass dabei ist und das man den a Kings tale dlc auch nicht dazu kriegt.
     
  5. Wow kein Season Pass dabei für den Preis, heftig.
     
    Sebastian W., Ramiris und ThomGa_GER gefällt das.
  6. Jap, dachte ich mir auch! Viel schlimmer finde ich es mit dem a Kings tale Dlc ist ein Beat'em up im 2D Style was 30 Jahre vor den Ereignissen zu FF15 spielt und dieser Code ist wahrscheinlich das seltenste an ganz FF15. Man hat den mir eine Zeitlang gekriegt wenn man bei eB-Game Kanada oder USA vorbestellt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen