Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Final Fantasy XV: Weiblicher Charakter geteaesert

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 20. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    In der letzten Ausgabe von Shõnen Jump wurde ein neuer weiblicher Charakter zum Spiel Final Fantasy XV in Form von einem Bild geteasert. Außerdem ist ein fahrbares Vehicle zu abgebildet, aber seht selbst.

    [​IMG]
    unten rechts seht ihr das "mechanische Mädchen"
    Final Fantasy XV erscheint voraussichtlich 2015 für Playstation 4 und Xbox One.
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 20. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2014
  2. Kommentare (3)
  3. Ist das ein versteckter Hinweis, dass dir egal ist welches Final Fantasy das ist? :D
     
    Lunte gefällt das.
  4. Witzig =)
    Ach zu so spaeter Stund´ kann das schon mal passieren. Was allerdings wirklich peinlich ist, dass ich beim zweiten FFXV das V in ein Y abgeaendert habe weil ich der festen Ueberzeugung war dass es richtig ist :)
     
    s4scha gefällt das.
  5. Es sind bald 10 Jahre vorbei und ich gedulte mich immer noch
    Spiele seit meiner Kindheit FF

    Das ist die letzte Chance die ich Square Enix gebe wenn sie wieder verkacken können die echt einpacken
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen