Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV: Viele Infos und Details zur Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 27. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    In der letzten Ausgabe des Famitsu Magazins sind neue Infos und Bilder zum neusten Teil der beliebten Final Fantasy Reihe erschienen. Zu sehen sind Tools die aktuell zur Entwicklung des Spiels verwendet werden.

    [​IMG]
    Der erste Bild verschafft uns einen Überblick auf die Umgebung von Final Fantasy XV und deren Bearbeitung. Mit Hilfe des Tools (oben links) kann die Umgebung beliebig bearbeitet werden. Objekte lassen sich platzieren, beliebig bearbeiten und die Umgebung ist frei nach Wunsch formbar.


    Selbiges gilt für Ingame Cutscenes, die der nächste Screenshot zeigt. Audio und Bildsequenzen können optimal ausgerichtet und angepasst werden.
    [​IMG]

    Das Highlight ist der VFX-Editor mit dem Effekte erzeugt und bearbeitet werden. Dank des Tools kann die Intensität der Effekte bestimmt und jeder Partikel oder Funke einzeln bestimmt werden.
    Bei den beiden abgebildeten Charakteren handelt es sich um Cidney und Gladiolus.

    [​IMG]




    [​IMG] Im aktuellen "Active Time Report" von Square Enix sind neue Spielszenen zum kommenden Titel zu sehen, außerdem spricht der Gamedirector Hajime Tabata, über die Größe der Demo und die Region Duscae (Screenshot nr. 1) die nur ein kleiner Bestandteil der eigentlichen Welt sein soll. Das Spiel welches sich derzeit bei ungefähr 60% befindet wird sich in der finalen Fassung weit aus größer gestalten und neben der "ländlichen" Gebiete, Städte und Ruinen bieten.
    Chocobos werden in der Demo ebenfalls zu sehen sein, aber können noch nicht als Transportmittel genutzt werden.




    Relevante Szenen gibts bei folgenden Timecodes zu sehen,

    • 1:37:18 - Spielszenen
    • 1:41:21 - Dungeon-Trailer
    • 2:04:18 - World of Wonder Wildlife-Trailer

    Was erwartet ihr von Final Fantasy XV? Seid ihr Fans der Serie?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    byserver und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich warte schon seit c.a 10 Jahren ich hoffe ich überlege den Release;-))))
     
  4. Da läuft mir gleichzeitig die Sabber im Mund zusammen und meine Buxe wird feucht. Als Final Fantasy Fanboy der (fast) ersten Stunde, ist meine Vorfreude auf Teil XV unbeschreiblich groß.
     
    Masklin gefällt das.
  5. Bin bei final Fantasy 10 hin und her gerissen. Auf der einen Seite möchte es unbedingt spielen aber weiß nicht so recht wo da dran bin. Es sieht sehr gut aus, keine Frage. Ich verbinde mit FF immer eine rundebasiertes Kampfsystem, nur bei FF10 ist es ja nicht so. Kann man zwischen den Charakteren hin und her wechseln, oder sind die so gut und wissen immer was zutun ist? Finde solche offene Kampfsysteme können sehr schnell anstrengenderes stressig werden.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen