Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV: Neues Video zum Tag/Nachtwechsel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 21. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    IGN hat ein neues Video zu Final Fantasy XV veröffentlicht. Dieses zeigt Euch den Tag- und Nachtwechsel des Rollenspieles.


    Final Fantasy XV wird voraussichtlich am 30.September 2016 für die Aktuellen Konsolen erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Mir hatte die Demo nicht sonderlich gefallen. Ich möchte lieber das FF9 Remaster auch für die PS4 - meinem persönlichen Lieblingsteil der Serie.
     
  4. Ich selber spiele ja kein FF weil ich für ein Runden basiertes RPG echt nicht oft zu gebrauchen bin. In Wirklichkeit hab ich selbst nur ein RB RPG für den DS was ich nach 50h noch immer nicht beendet habe und Child of Light was ich sehr Human in Sachen Umfang fand (aber es hat mir sehr gut gefallen).
    Ich verstehe nur nicht dass alle Welt auf dem japano RPG gedöhns rum hackt aber bei FF eine Ausnahme macht. Ich hab FF 10 (???) Remaster bei meinem Kumpel auf der PS4 letzte Woche gesehen und fand es einfach mega langweilig.
    Es ist doch nicht wirklich anders als andere RB RPG?
     
  5. FFX hat 2001(!) mit einer emotionalen Geschichte und erstklassiger Grafik (und 2002 mit einer grottigen PAL-Anpassung...) beeindruckt die damals eine Menge Hochachtung verdient hat. Zudem wurde FF12 bereits kontrovers debattiert und FF13 mit jedem weiteren Teil in der Luft zerrissen. Da macht man auch keine Ausnahme.
     
  6. Wenn ich mir Stunden lange Moves ansehen muss die etwas verhübscht daher kommen hat das für mich nichts mit Grafik zu tun. Ich will als Spieler selbst Teil haben an der Grafik und nicht einfach Filme gucken.
    Dann kann ich auch ne DVD einlegen :wacko:
     
  7. #6 Mr_Aufziehvogel, 21. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2016
    Rundenbasierte RGB's sind mitlerweile stark vom Aussterben bedroht. Ich liebe moderne Action-RGB ala Elder Scrolls, Witch und Fallout zwar sehr, aber Rundenbasierte RGB's haben auch einen großen Reiz, da die einzelnen Kämpfe taktischer geführt werden können und intensiver wirken. Ich empfand Child of Light und Ni No Kuni als sehr toll, gerade weil sie neben Pokemon die einzig modernen RB RGB's sind.

    Ich mag FF seit dem 12. Teil auch nicht mehr so, da ich mit der Serie das Rundenbasierte Gameplay verbinde. Ich bin halt damit aufgewachsen: FF, Vargan Story, Jade Cocoon, Legend of Dragoon usw.:)

    Du kannst die Move/Zauber/Beschwörung Animationen bei FF seit jeher in den Optionen ausstellen;)
     
  8. Dann ist mir FF10 Remaster allerdings wieder zu schwach :D
     
  9. Verhübscht?? Es ändert doch nichts daran das es vor 15 Jahren absolut genial aussah. Und es sah permanent gut aus, nicht nur bei Aufrufzaubern. Es gab keine Weltkarte mehr, erstmalig Sprachausgabe, die rundenbasierten Kämpfe waren in ihrer Essenz einmal mehr hervorragend. Wenn einem das nicht liegt dann ist das so, aber man hat wirklich ausreichend am Spiel teilgenommen.

    @Mr_Aufziehvogel
    Vagrant Story :love: das war wirklich ein Knaller.
     
  10. Ich hab halt kein Bezug zum Original. Mir wäre es lieber man würde Secret of Mana neu aufhübschen als ein FF10.

    Wie dem auch sei ich gönne es den Fans.
    Ich bin halt nur verwundert dass es viele gibt die auf RB RPG haten aber FF in den Himmel loben....oder Pokémon in den Himmel loben.
    Wo ist der Unterschied?
     
  11. Vllt. weil die Final Fantasy Reihe nächstes Jahr geschlagene 30 Jahre existiert?! Da ist es verständlich das man sich über neue Ableger freut. Und nur weil darüber berichtet wird, ist das noch lange nicht "in den Himmel loben". Das betrifft auch Teil 15 nicht, siehe erster Kommentar oben. Und mit den letzten Spielen hat man dem Namen keinen Gefallen getan. FF muss eine Menge Boden gut machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen