Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV Footage veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 15. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Square Enix hat nun die auf der Paris Games Week gezeigten Videos in 1080p online zur Verfügung gestellt.






    Freut ihr euch auf ein neues Final Fantasy Abenteuer?

    Quelle
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. jaaaa! Bitte Bitte ich liebe es. Also das was man sieht,sieht wirklich toll aus :) Hab nur auf den nächsten Singleplayer gewartet. Mit a Realm Reborn wollte ich mich nicht anfreunden.
     
  4. Das sieht echt klasse aus.
     
  5. ich als großer ff 6,7,8,9 und 10 (12 war auch geil ^^) fan find die entwicklung der serie überhaupt nicht so tragisch,wie es die "hardcore fans" immer darstellen ;)
    ff13 war solide,13-2 war sehr gut und LR. auch.

    15 sieht auch wieder extrem geil aus!
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Das ist wohl war, zwar ab 13 das "neue" Kampfsystem aber ich kam schnell super damit parat und finde schon das einen kleine Inovation war ^^
     
  7. FF13 fand ich nicht so dolle. Das Kampfsystem war mir zu sehr eingeschränkt.
    Vielleicht wird es jetzt wieder besser.
     
  8. Was meinst du genau Mit eingeschränkt?ich empfand es gegenteilig.
     
  9. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man im Kampf nur den Hauptcharakter steuern. Die anderen haben vorher eine feste Rolle zugewiesen bekommen, nach der sie dann handelten.
    Ich bin mit nicht mehr hundertprozentig sicher, aber ich fühlte mich so sehr eingeschränkt und das taktische ist flöten gegangen.
     
  10. #9 Jennadejuxe, 19. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2014
    Auf der einen Seite hast du auf jedenfall recht, du kannst "direkt" nur den Hauptcharakter steuern. Diesen konnte man im Kampf aber auch wechseln zu jedem anderen Charakter, ob dés gefällt oder praktisch ist sei mal dahingestellt. "Indirekt" konnte man die anderen 2 sozusagen voreinstellen was aktive bzw. passive Fahigkeiten/ oder Angriffe jeder Rolle ist.
    Ja und halt die verschiedenen Paradigmen wo, so empfand ich es, trotzdem gut taktisch vorgehen konntest, da du ja selber die Reihenfolge bzw. den Start festlegen kannst und das macht je nach Gegener echt schon einiges aus. Bei manchen hast du auch sonst gar keinen Chance wenn du nicht bestimmte Abfolgen versch. Paradigmen hintereinander durchgeswitcht hast. Somit war für mich die Taktik zwar anders aber dennoch unterhaltsam bzw. auch herausfordernd. Denn die Kombinationsmöglichkeiten sind schon vielfältig und das richtige Zusammenspiel zu finden auch nicht einfach. Außer du machst 150 EP Kämpfe mit irgendwelchen Feld/Wald/und Wiesengegnern dann ist man Levelmäßig schon sehr überlegen was die Story angeht :D Dann fällt die Taktik meist auch weg.

    :)

    Aber das andere System fand ich auch gut, so :P
     
    Burrito1985 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen