Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Final Fantasy XV: 45 Minuten Spoiler freies Gameplayvideo

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XV
    Action, Rollenspiel 2016-11-29 Square Enix Square Enix 1st Production Department Jetzt bestellen

    Auch wenn es in den letzten Wochen genug Gameplayvideos zu Final Fantasy XV gab, so gibt es heut noch mal ein 45 minütiges Video welches euch mit reinen spoilerfreien Gameplayszenen versorgt.



    Werdet Ihr euch Final Fantasy XV zulegen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen