Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Final Fantasy XII: The Zodiac Age exklusiv für PS4 angekündigt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 6. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Final Fantasy XII: The Zodiac Age
    Rollenspiel 2017-07-11 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass mit Final Fantasy XII: The Zodiac Age eine HD-Neuauflage von Final Fantasy XII auf den Markt kommen wird. Der Titel erscheint 2017 für PlayStation 4 und bietet den westlichen Spielern die Gelegenheit, das sogenannte Zodiak-Jobsystem kennenzulernen, ein System zur Charakterentwicklung, das zum ersten Mal 2007 in dem Japan-exklusiven Titel Final Fantasy XII: INTERNATIONAL - ZODIAC JOB SYSTEM verwendet wurde.


    Final Fantasy XII: The Zodiac Age im Detail:
    • HD-Grafik der neusten Generation, inklusive optimierter Charaktere und Filmsequenzen
    • 7.1 Surround-Sound mit HD-Tonspur und neu aufgenommener Hintergrundmusik
    • Optionaler Wechsel zwischen originalem und neu aufgelegtem Soundtrack
    • Neuer Prüfungsmodus, in denen es die Spieler mit Monstern und Gegnern in bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen aufnehmen müssen
    • Gameplayer-Verbesserungen wie etwa PlayStation-Trophäen sowie Share-Funktionen, automatisches Speichern und verkürzte Ladezeiten
    • Unzählige Stunden voller Spielspaß und Abenteuer, inklusive Jagdmissionen, Kämpfen und Mini-Spielen

    Final Fantasy XII: The Zodiac Age wird 2017 für die PS4 erscheinen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Klasse, eins der wenigen Remaster auf das ich mich echt freue. Zumal der Sprung von PS2 auf PS4 auch visuell sehr sichtbar ausfallen sollte.
     
  4. Das war im September 2007 das letzte PS2 Spiel, welches ich gekauft und gespielt habe. Danach hatte ich mir die PS3 zugelegt.

    Dass das für Android und ios erschiene FF9 Remaster nicht für die PS4 kommt, das wurmt mich, das ist bis heute mein Lieblingsteil.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen