Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Final Fantasy X / X2 - HD Remaster: Releasedatum bekannt und neue Screenshots

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
    Action, Adventure, Rollenspiel 2015-05-12 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Square Enix teilte per Twitter das Releasedatum und die Vorbesteller-Boni des kommende HD-Remasters von Final Fantasy X und X2 mit.



    Laut der offiziellen japanischen Seite soll das Remaster den Weg in die Regale am 14. Mai 2015 finden, jedoch in Japan. Weiterhin wurden auch viele neue Screenshots veröffentlicht, welche die HD Grafik gut veranschaulichen. Diese seht ihr im Spoiler unten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News.

    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    ratefuxx und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Oh man da freue ich mich schon so derbe drauf für interessantestes Game 2015
     
  4. Die Screenshots können sich echt sehen lassen. Werde wohl erneut zuschlagen, hab es zwar schon für die PS3 aber die hat sich mein Schwager unter den Nagel gerissen und konnte es somit leider nicht zuende spielen. Ich freu mich schon wieder auf Fang Fang Chocobo um die Marke für die Solaris Waffe zu bekommen ... :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen