Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Final Fantasy VII: Es erscheint für die PS4

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Endlich ist es soweit, Final Fantasy VII wird auch für die Next-Gen Konsolen kommen. Der Ruf der Fans wurde erhört.

    Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein HD-Remake, sondern es wird lediglich die im letzten Jahr erschienene PC Version auf die Konsole portiert. Da die PC Version ein Achievment System unterstützt ist damit zu rechnen, dass die Konsolenportierung ebenfalls Trophäen bieten wird.


    Final Fantasy VII wird im Frühjahr 2015 auf der PS4 released.

    Danke an @djizzingo für das Einsenden der News.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (4)
  3. Keine Überarbeitung? Gar nichts? Bin mal gespannt, was die dafür verlangen dann.
     
  4. Ich weiß nicht inwiefern die PC Version überarbeitet wurde, aber es sieht nicht so aus als ob da groß was getan wurde...
     
  5. Naja ich hab es als PS One Titel auf der 3er. Das reicht :D
    Aber Super Teil !!! Muss da noch durchnehmen hab leider mittendrin aufgehört...
     
  6. Das ist schwach, vorallem fuer den FF-Titel schlechthin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen