Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 17: Die Fans entscheiden erstmals über den Coverstar

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 6. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 17
    Sport 2016-09-29 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Erstmals können die Fans ihren Favoriten auf das weltweite Cover von FIFA 17 wählen. Zur Auswahl stehen die vier Botschafter - Marco Reus von Borussia Dortmund, James Rodriguez von Real Madrid, Anthony Martial von Manchester United und Eden Hazard vom FC Chelsea.

    Die Abstimmung ist seit gestern auf der offiziellen Website möglich. Bis zum 20. Juli 2016 - 9 Uhr könnt ihr einmal täglich online für euren Lieblingsspieler abstimmen. Die tägliche Rückkehr lohnt sich auch für einen selbst. Wer genug "Votes" sammelt, erhält einen FUT 16-Leihspieler oder ein FUT 16-Gold-Set für FIFA 16.

    [​IMG]

    FIFA 17 erscheint am 29. September 2016 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Kann dann ja nur James werden :rolleyes:
     
  4. :(

    Glaube eher an Hazard oder Martial wegen der PL und der EM ... James war dafür nicht präsent genug und der Absatz von FIFA ist nicht in Südamerika sondern in Europa und da ist die PL ne Macht. Reus wählen ja nur die BVB Fans, sonst mag den ja niemand :D
     
  5. Real hat so viele Fans, James wird mit großem Vorsprung gewinnen. Reus keine Chance, Hazard ist natürlich noch bekannt, ändert aber nichts daran dass die ganzen Kidys auf alles klicken wo Real oder Barca draufsteht.
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Ich hätte das 4er Cover am besten gefunden .... naja EA halt
     
    Der Pate gefällt das.
  7. Finde auch das 4er cover das beste. Wiso wieder nur 1 spieler.
     
  8. Da haben die das erste mal ein Cover was auffällt und gleich 4 Spieler abdeckt und dann sowas. :confused:
    Spielerisch würde ich Hazard nehmen, aber ich enthalte mich.
     
    Der Pate gefällt das.
  9. hazard ist doch klar :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Fans entscheiden
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.352
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.745
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.654

Diese Seite empfehlen