Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Patch soll Fehler im Ultimate-Team Modus beheben

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Markus S., 4. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Vor einer Woche berichteten wir über den schrecklichen Fund eines FIFA 16 - Spielers. Ein Fehler im FIFA Ultimate Team Modus sorgte dafür, dass die als wertvoll gehandelten "In-Form"-Spieler gar nicht besser als ihr "normales" Pendant waren.

    Kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Fehlerfundes, reagierte Electronic Arts und gab zu, dass es sich hierbei um einen Fehler handle, den man bisher nicht wahrgenommen hatte. Nun kündigten die Entwickler an, dass zeitnah ein Patch für FIFA 16 erscheinen soll, der den Fehler beheben soll.

    Wir dürfen also darauf hoffen, dass der Modus zumindest mit dem Patch und spätestens beim Release von FIFA 17 der Vergangenheit angehören wird.

    Spielt ihr den FIFA Ultimate Team Modus in FIFA oder meidet ihr solche Modi?

    Quelle: Polygon.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hasse solche Modi in Vollpreisspielen. Eigentlich gehört FUT als F2P FIFA ausgelagert. Aber naja. Ich spiels halt nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Patch soll
  1. Markus S.
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.198
  2. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.478
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.107

Diese Seite empfehlen