Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One FIFA 16: Früherer Anpfiff zu FIFA 16 mit EA Access

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Sebastian W., 14. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Für Xbox One und EA Access Nutzer wird schon eine Woche eher auf dem Rasen um den Ball gekämpft. Ab dem 17. September könnt ihr insgesamt zehn Stunden lang kostenlos FIFA 16 exklusiv auf der Xbox One vor allen anderen zocken. Beim Kauf der Vollversion werden Spielstände übernommen.
    FIFA 16 ist offiziell ab dem 24. September im Handel erhältlich.

    Zudem sind über EA Access viele weitere Blockbuster aus dem Hause EA im Abo spielbar. Der Preis für ein dreimonatiges Abonnement liegt bei 3,99€ pro Monat, ein Jahres-Abonnement kostet 24,99€.

    Damit alle Fans für den 17. September bestens ausgerüstet sind, ist das Xbox One EA Sports FIFA 16-Bundle bereits ab 15. September mit 1 TB-Festplatte oder 500 GB-Festplatte erhältlich. Das Bundle enthält neben dem Downloadcode des kompletten Spiels FIFA 16 und drei FIFA Ultimate Team Leih-Legenden auch zwölf Monte EA Access bei der 1 TB-Konsole und ein Monat EA Access bei der 500 GB-Konsole.

    Wer wird die Chance nutzen?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Möp. Mir egal lalalalala.... :( :( :(
     
  4. Allein davon kriegen die ea Leute wieder ein feuchtes Höschen.
     
  5. Cool... Dann kann ich es schon eine Woche früher ignorieren lol

    Ne ernsthaft ich kann mit Fußball mal so rein gar nichts anfangen. Bin da eher der Eishockeytyp...
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  6. Können die mal mit nba machen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Machen die eigentlich mit all ihren Spielen.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Naja zumindest EA Spiele. Da bekommt man die Vollversion für 10 Stunden zum spielen. Eine richtige Demo ist es also nicht sondern das ganze Game.

    Sowas könnte MS mal mit allen Games im Store machen. Keine extra Demo-Version machen sondern einfach eine zeitlich begrenzte Vollversion. Da hat der Entwickler keinen Aufwand und muss eine Demo erstellen und die Spieler können alles testen, was die Vollversion bietet...
     
  9. Naja, der Umgang der Spiele ist meist so mickrig, dass den Spielern ein paar Stunden reichen um die Story durch zu spielen. Und die publisher verdienen nix mehr an Fehlkäufen :)
     
  10. Haha haben sich da nicht bei der Refund-Policy von Steam einige Entwickler aufgeregt weil die Leute die Spiele zwei Stunden spielen können und kleine Indiegames schon nach der Zeit durch waren? xD
    Die haben dann immer das Spiel kurz vor Ablauf der zwei Stunden zurückgegeben ^^ Man muss immer im Hinterkopf haben, dass der Spieler immer einen Weg findet etwas auszunutzen :D
     
  11. Gut, man könnte das mit der Spielzeit sicher in eine Relation setzen. Bei The Witcher 3 bist du nach zwei Stunden keinen großen Deut schlauer als vorher.
     
  12. Kann man Fifa nur früher spielen, wenn man es auch vorbestellt hat oder kann man die 10 Std. über EA Access einfach so spielen ?

    @Masklin Bitte mal für die Installation vorbereiten :D
     
  13. Du kannst die 10 Stunden einfach so über EA Access spielen, sofern eine gültige Mitgliedschaft besteht. Vorbestellen brauchst du da nichts.
     
    oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Früherer Anpfiff
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.728
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402

Diese Seite empfehlen