Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: Erste Informationen kommen morgen

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV FIFA 15
    Sport 2014-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Es scheint, als wolle sich EA in diesen Tagen wieder in aller Munde bringen und wird nach Need for Speed nun auch erste Informationen zu FIFA 16 an den Mann bringen. Geplant ist ein Teaser-Trailer über den hauseigenen Youtube-Channel, der das erste neue Feature vorstellen soll.



    Stattfinden soll das Ganze schon morgen, haltet also Ohren und Augen offen, um auf keinen Fall etwas zu verpassen.

    Meiner Meinung nach, sollte massiv etwas am Karriere-Modus gemacht werden. Welche Verbesserungen wünscht ihr euch? Welche Features fehlen euch noch zur perfekten Fussball-Simulation?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (17)
  3. Passendes Timing zu Festnahme der Fifa Hanseln :D
     
  4. Vielleicht ist das ja das neue Feature. Wie fahre ich einen Weltkonzern an die Wand, in dem ich Bestechungsgelder annehme? :D
     
  5. Werde es wohl auslassen, vielleicht wirds dann wieder nen Fifa 17, jährlich brauch ich das nicht, zerkaue dabei meinen Controller, eins der wenigen Spiele wo ich nicht wirklich glänzen kann. Ausserdem muss meine Frau schon genug Fussball ertragen :D

    Bin dennoch wirklich gespannt was für baaaaaahnbrechende Features angekündigt werden :whistling:
     
    Der Pate und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Das beste wäre wenn die ein Feature entfernen würden und zwar .... *Trommerlwirbel* , das MOMENTUM ! Du haeslige Online-Feature ! Es gibt kein Spiel , was mich in den letzten 2 Jahren so auf die Palme gebracht hat, sodass ich Fifa 15 sogar wieder verkauft habe.
     
  7. Ich bin auch geneigt dazu, aber ehrlich gesagt, bin ich das jedes Jahr. Und doch schlage ich wieder zu. Und jedes Mal ärgere ich mich ein bißchen mehr über meine Entscheidung. Dieses Jahr werde ich es auslassen. Zumindest wird es kein Day One Kauf. Ich schaue mir in Ruhe an, was die Jungs da angestellt haben und mache meine Entscheidung von dem Karriere-Modus abhängig!
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Da bin ich ja gespannt, hoffentlich geht es bei FIFA 16 noch um Fussball :eek:
     
  9. Ich tippe mal auf Messi aufn Cover :D

    Gegenstimmen?
     
  10. Ich habe Christian schon Bescheid gegeben...der will wieder mit dir tauschen :)
     
    oege gefällt das.
  11. Robben oder Neymar ;)
     
  12. Robben? Was willste mit dem, ist der nicht zu verletzt um es auf ein Cover zu schaffen?
     
  13. Ich tippe auf Icke Hässler oder Andy Brehme :thumb:
     
    Bull gefällt das.
  14. =)

    Das waren noch Zeiten. Da hab ich sogar noch Fußball gekuckt :)
     
  15. WM-Helden 1990 :love:
    Mein erstes richtig bewusst erlebtes grosses Turnier.
     
  16. Da hab ich Hanuta und Duplo gefressen wie sonste was :D
    [​IMG]
     
  17. Das ist aber Panini, das Duplo Album war auf A5 :love:

    Hab noch das Duplo-Hanuta Album von Mexiko 86 :D
     
  18. Du bist aber auch ein Fuchs :D Messi hat einen Vertrag mit denen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Erste Informationen
  1. Mirco M.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    680
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    578

Diese Seite empfehlen