Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FE: Ein neues Abenteuer vom EA Play Event

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 12. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FE
    Adventure, Plattformer 2018-02-16 Electronic Arts Zoink! Jetzt bestellen


    Auf der aktuell stattfindenden Veranstaltung EA Play erreicht uns heute ein neues Spiel namens FE.
    Dank dem EA Originals Programm welches kleine Entwickler fördert, hat das Studio Zoink den nötigen Background ihr liebevoll entwickeltes Spiel FE den Spielern näher zu bringen.

    FE ist ein wortloses Abenteuer, in einer fantastisch gestalteten Welt die uns eine persönliche Beziehung zur Natur verwickelt. Passend dazu gibt es den ersten Gameplay-Trailer.


    Die Geschichte von FE soll uns erinnern, dass alles auf der Welt miteinander verknüpft ist.

    Mehr zum Thema EA Originals und dem Spiel FE gibt es in den kommenden Stunden und Tagen.

    Quelle: Electronic Arts
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 12. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Ich hab anfangs gedacht, dass das das neue Ori sein soll. Mal schauen ob ich es kauf :)
     
  4. Es geht ein bisschen in die Richtung.
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Mit einer ähnlich tiefen Story von Ori wäre ich dabei. Ich mag solche Welten :D
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen