Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Fatal Frame: Maiden of Black Water in Amerika geschnitten

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 20. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Fatal Frame: Maiden of Black Water
    Horror 2015-Q4 Koei Tecmo Koei Jetzt bestellen

    In Japan ist das Spiel Fatal Frame/Project Zero: Maiden of Black Water, mit freispielbaren Outfits(bis hin zu dürftiger Damenunterwäsche) der Charaktere, erschienen und wird in Kürze auch in den USA erscheinen. Kurzfristig hat sich Nintendo of America sich dazu entschieden die freispielbaren Skins in der US-Version herauszunehmen. Angeblich werden auch Kinder an das Spiel gelangen und da sollten solche Outfits nicht auftauchen, trotz ESRB Rating Mature. Wer weiß welches Spiel als nächstes dran glauben muss.

    [​IMG]

    Findet ihr die Entscheidung richtig oder eher überspitzt?

    Quelle: dualshockers.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Oh man, das Land mit Brazzers, realitykings, und den Exgirlfriend-Seiten zensiert so harmloses Zeug. Die sind echt noch schlimmer dran als wir.
    Unglaublich.
     
    CeeJay gefällt das.
  4. Dafür dürfen sie Leuten die virtuellen Körperteile wegschießen und im Anschluss die digitalen Leichen verstümmeln und sich an den tollen Ragdoll Effekten erfreuen. Da ist es nur allzu verständlich, das solche Bikini-Outfits mal gar nicht gehen.

    =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen