Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry Primal: Gameplay-Trailer zeigt das Überleben in der Steinzeit

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry Primal
    Action, Adventure 2016-02-23 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Nicht mehr all zu lange, dann dürfen wir unsere Überlebenskünste in der Steinzeit erproben und uns in einer offenen Welt mit selbst gebasteltem Pfeil und Bogen durch die Wildnis schlagen. Ubisoft präsentiert uns dazu einen eindrucksvollen Trailer, der uns zeigt, welche Gefahren auf uns lauern und welchen Platz wir in der Nahrungskette einnehmen.


    "Willkommen in der Steinzeit, einer Zeit voller Gefahren. Eine Zeit, in der gigantische Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und die Menschheit am unteren Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender deiner Gruppe lernst du, tödliche Waffen herzustellen, Raubtiere abzuwehren und gegnerische Stämme zu überlisten, um Oros zu erobern und die Nahrungskette zu erklimmen."
    Könnt ihr mit diesem Setting etwas anfangen? Oder ist euch das im wahrsten Sinne des Wortes zu weit hergeholt? Das gezeigte Material spricht jedenfalls für sich und kann sich durchaus sehen lassen.

    Quelle: Ubisoft
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    SebsterOne und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Die Eule =)

    Sieht aber ganz interessant aus.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. haha Bienenstöcke und Bandbombenschleuder. Ich glaub das schreit nach Memes.
     
  5. So recht weiß ich damit nix anzufangen. Grafik und Setting sehen gut aus aber ist irgendwie nicht meine Zeitzone.
     
  6. Irgendwie hab ich da Bock drauf. Die Eule ist echt der Hammer. Drohne und Bomber in einem =)
     
  7. Ich weiß ja nicht, was ich von diesem Spiel halten soll. Die Eule ist eher lächerlich, als irgendetwas anderes. Ich hätte mir mehr Authentizität gewünscht.

    Die Grafikengine ist nicht mehr ganz auf der Höhe. Optisch weiß die dichte Vegetation zwar zu begeistern, aber wie schon in anderen Gameplay-Trailern gut sichtbar war, War die Vegetation nur in einem Radius von ca. 30 Metern sichtbar, alles darüberhinaus wird nicht dargestellt. Das lässt die weitläufigen Landschaften dann etwas ernüchternd aussehen.

    Das Gameplay verlässt sich mMn zu sehr auf das schon ausgelutschte Prinzip, dass es in den Far Cry Vorgängern schon gab und in etwas abgewandelter Form in Assassins Creed und Watch Dogs. Statt Funktürme sind es nun Leuchtfeuer, statt Granaten wirft eine Eule Brandbomben ab (ich bezweifle, dass die Menschen vor 10.000 Jahren so etwas bauen konnten) statt Außenposten nimmt man nun kleine Dörfchen und Stämme ein. Das Potenzial, das ein unverbrauchtes "Steinzeit-Setting" hergibt, scheint Ubisoft hier sträflich zu verschenken.

    Ubisoft ist so extrem belanglos geworden, dass ich das Spiel wohl genauso liegen lassen werde, wie die letzten 100 Assassins Creed Ableger und Watch Dogs und Far Cry 4 und Rainbow Six...to be continued
     
    Unbekannt und spicyorange gefällt das.
  8. Sieht für mich wie seine Vorgänger in neuem Gewand aus. Klar gibt es neue Sachen, die dem gezeigten nach, jedoch nicht vor Innovation strotzen. Irgendwie kommt es mir wie ein großes Add-On vor, wie Borderlands: The Pre-Sequel, das war ja auch nicht mehr.
    Es wird also nicht gekauft, sondern brav links liegen gelassen...außer jemand will es mir schenken. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen