Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 4 - Season Pass Teaser

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 8. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry 4
    Action, Adventure, Shooter 2014-11-18 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Ubisoft möchte uns mt dem Teaser Appetit für den kommenden Season Pass machen.




    Ist es denen gelungen? Wie seht ihr das?

    FarCry 4 erscheint am 18.11.2014 für PS3, PS4, Xbox360 und Xbox One.

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 8. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Von den Sachen die da stehen sieht das ganz schön mau aus. Fand bei der AC Reihe schon die ganzen Bonus Inhalte immer recht kurz und öde. Bei AC3 habe ich mir nicht mal mehr die Mühe gemacht den Code einzugeben, hat sich bestimmt einer gefreut der das Spiel von mir bei Ebay erworben hatte :love:
     
  4. Meine einziger Season Pass den ich mir bislang gegönnt habe, war BF4. Und ich denke das höchstens ProjectCars mit dazu verleiten kann, wieder einen zu holen.
    Bei mir geht Ubisoft leer aus, zumal ich nicht immer Spass dran habe, durchgespielte Sachen wieder hervor zu kramen. ;)
     
  5. Der Teaser ist ja jetzt recht "teaserisch" :)
    Ansich kann man hier nur recht wenig erwarten, ich ziehe den Vergleich nur mal rein zu den Assassins Creed DLC's und diese waren meist einfach nur öde.
    Ich denke "Valley of the Yetis" wird in ungefähr so ablaufen: Finde den Weg in das Tal der Yetis, mach alles Platt und verschwinde wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen