Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 4: Hurk Deluxe ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Far Cry 4
    Action, Adventure, Shooter 2014-11-18 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Wer Far Cry 4 sein eigen nennt und sehnsüchtig auf neues Material in Sachen Einzelspieler- und Koop-Modus wartet, kommt auf seine Kosten. Ab sofort ist ein weiterer DLC namens "Hurk Deluxe" verfügbar. Zumindest für die Xbox One und den PC. Die PS4-Variante erscheint aber schon am morgigen Mittwoch im Playstation Store.
    Enthalten sind neben fünf neuen Missionen für die genannten Modi, auch eine Auswahl an neuen Waffen. Unter anderem die Harpune von Hurk, die man auf einen der Screenshots erkennen kann.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hurk Deluxe ist Bestandteil des SeasonPass, der für 29,90 € zu haben ist.
    Werdet ihr euch diesen DLC gönnen oder seid ihr vielleicht Besitzer des erwähnten SeasonPass?

    Quelle: www.playm.de
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 27. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Bin immer noch der Meinung solche Season Pässe sollten boykottiert werden.
    Meine Meinung wird schon wieder bestärkt, wenn ich diese nachgerenderten Bilder sehe... :rolleyes:
     
    Arekkusu gefällt das.
  4. :finger:Ubisoft:finger: gehoert boykottiert, danke :)
     
    SimonStig gefällt das.
  5. Die Harpune und die Hurk Missionn gabs doch auch in der Limited zum Release, oder? Ich hab Hurk Missionen gespielt. Oder sind das andere?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen