Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Far Cry 4: Erste Wertungen

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 14. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die ersten Tester sind aus Kyrat entkommen und haben ihr Abenteuererlebnis bewertet.

    Far Cry 4 erscheint am 18.11.2014 für Playstion 3, Playstation 4(Standard)(Kyrat)(Amazon exklusiv), Xbox 360 und Xbox One(Standard)(Kyrat).

    Ziemlich gute Wertungen oder?

    Quelle
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
    #1 Sebastian W., 14. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2014
  2. Kommentare (14)
  3. Wie immer, egal welches Spiel unabhaengig vom Genre die Wertungen sind immer gleich :)
     
  4. Aber aber... willst du damit etwa sagen... Nein, das willst du nicht :D

    Sieht erstmal gut aus. Aber am Ende muss man sich nicht mehr drauf verlassen. Ich mache mir mein eigenes Bild. Allerdings auf PC. Da kostet die digitale Version nur ein Drittel der Konsolenversion und sieht zudem noch besser aus. Und wenn es am Ende doch enttäuscht, habe ich weniger Geld in den Wind geschossen :)
     
  5. ich fand far cry 3 ziemlich überbewertet.
    die vaas momente waren die besten aber zu selten.
     
  6. Ich freu mich drauf, Wertungen sind völlig okay, Nörgler gibts überall!
    Morgen wirds gezockt!
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  7. Dein Wort in Gottes Ohr. Fand FC3 grandios, und hoffe hier auf ein mindest genauso ebenbürtigen Nachfolger.
     
  8. Ich freu mich auch tierisch drauf! Wertung hin oder her :)
     
  9. Mein letztes Far Cry war Far Cry selbst. Nie fertig gespielt, da mir der Spookie-Wookie Hokus-Pokus bei Far Cry dann irgendwann zu blöd war. Einen Nachfolger hab ich auch nie angerührt.
     
  10. FC 3 War geil und FC 4 wird noch besser. Ich freue mich drauf
     
    Masklin gefällt das.
  11. Burni bist du´s ???

    [​IMG]
     
    toratio gefällt das.
  12. Das dachte ich mir auch dabei. Burni, das O4U-Orakel :D
     
  13. Mein Besuch in München hat mich bekehrt, Far Cry 4 doch zu kaufen. Nicht zuletzt wegen @Riskbreaker 's Sonntag-Nachmittag Streams =)
    Die ersten Minuten heut Nachmittag waren auch sehr unterhaltsam.
     
    BiGBuRn83, Riskbreaker und Masklin gefällt das.
  14. Ist echt gut geworden und macht wieder sehr viel Spaß. Schön das dir mein Stream bei deiner Entscheidung geholfen hat @Bull , auch wenn ich mich manchmal ein bissl blöde angestellt habe ;). Aber 150 Zuschauer war schon ganz ordentlich.
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  15. Da ich Far Cry 3 gar nicht gespielt hatte und Spicy dauernd davon geschwärmt hatte, hat er mir einige Streams gezeigt. Und siehe da: Die PSN-ID kenn ich doch. War gut, und zuschauen ist immer einfacher als selbst zu spielen :)
     
  16. Na da hatte ich doch recht, spiele es seit 2 tagen und komme echt nicht mehr los. Noch besser geworden als der 3. Teil :thumb:
     
    toratio gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen